Gerade im Frühling ist weniger oft mehr. Das trifft nicht nur aufs Futter, sondern auch auf Tackle zu. Mobilität erhöht die Chancen enorm. Mit diesem AngelHAACK Produkt seid ihr flinker am Start…

AngelHAACK CRP Landing Net

Was nervt mehr als ein fetter Kescherstab. Ganz egal, ob im Auto oder später bei der Stalking Runde. Wie praktisch wäre es, wenn ein Kescher nur halb so groß ist? Dann passt er sogar easy mit ins mobile Gepäck. Das ist gerade dann wichtig, wenn wir Fische im Frühjahr aktiv suchen wollen. Es gibt da ein ganz spannendes Modell vom Händler AngelHAACK

-> Hier geht’s zum AngelHAACK Angebot des zweiteiligen Keschers!

12 ft. Vorstellung des AngelHAACK CRP Keschers

-> Hier erhaltet ihr einen Eindruck über den kompakte Kescher!

Angelhaack Kescher 4 -  - AngelHAACK CRP Landing Net, AngelHAACK

Ebenfalls erhältlich: AngelHAACK CRP Karpfenruten

Optisch passend zum Kescher bietet AngelHAACK auch 4 verschiedene Rutenklassen an. Die Serie trägt ebenfalls das „CRP“ in ihrem Namen und kommt im selben mattschwarzen Carbon daher. Diese Ruten sollen über eine schnelle und straffe Aktion besitzen, die ein weites und vor allem präzises Werfen gewährleistet. Parallel soll das Drillfeeling aber nicht zu kurz kommen. Wichtig damit keine Fische im heiklen Nahbereich schlitzen.

Der schlanke Blank wurde aus qualitativem, japanischem 24t-Toray-Carbon hergestellt, der auch für das Rückstellvermögen der Rute sorgt. Als Rollenhalter wurde ein dezenter, schwarzer DPS-18 Rollenhalter verbaut. Die LTS SIC Ringe verfügen ebenfalls über eine schwarze Einlage. Das Handteil besteht aus einem zweiteiligen EVA-Griff, der durch eine schwarze Endkappe abgeschossen wird.

Bist du neugierig auf die AngelHAACK CRP Ruten? Dann schaue einfach mal im Onlineshop vorbei. Dort gibt es einen Einblick über alle Testkurven der Range…

-> Hier kannst du zwischen den verschiedenen AngelHAACK Ruten wählen!

AngelHAACK Rute -  - AngelHAACK CRP Landing Net, AngelHAACK

Regelmäßige News von AngelHAACK erhältst du