Es gibt wieder heiße Teamnews. Phil Jakob ist bekannt für seine starken Fotografien und Fänge. Nun gesellt er sich zu P.R. Baits & Rods…

Phil Jakob unterstützt P.R. Baits & Rods!

Phil stammt aus Rheinland Pfalz. Er ist der schönen Start Zweibrücken zuhause, die nahe der französischen Grenze liegt. Er angelt bereits seit mehreren Jahren auf Karpfen. Durch die Nähe zu Frankreich, liegt sein Hausgewässer relativ nah an der Grenze. Selbst definiert er sich als flexiblen Angler. So reizt ihn alles vom Baggersee über den Stauseen, bis hin zu stehenden oder fließenden Gewässern. Neue Ziele und Erfahrungen spielen dabei natürlich auch eine Rolle.

Trotz krassem Ehrgeiz, darf der Spaß an der Angelei natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Phil ist es mega wichtig die Freude am angeln zu bewahren, und auch mit Kumpels loszuziehen. Zurzeit ist er mit Phil on Tour auf mehreren Netzwerke aktiv, um euch einen Einblick seiner Leidenschaft zu geben.

28061206 1842382939131719 5947208022223479396 o -  -
Auf seinen Kanälen “ Phil on Tour“ teilt der neue Mann coolen Content!

Vor einiger Zeit kam er dann mit Freund Philipp Resch, über seine Boilies ins Gespräch. Er ließ ihm ein schönes Paket voller kleiner Überraschungen zukommen und die Produkten der Firma P.R. Baits & Rods überzeugten ihn. Philipps Einstellung, die Philosophie und natürlich die Produkte gaben ihm keinen Grund zu zögern, weshalb er sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit einließ.

Blue -  -
Die Philosophie von P.R. Baits & Rods passt zu Phil’s Einstellung!

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhältst du