Scharfe Haken? Das Thema hatten wir doch kurz vor Weihnachten schon einmal. Genau, denn fünf namhafte Angler haben ihre Meinung zum Thema “Scharfe Haken” abgegeben. Passend dazu sind wir auf das Angebot von KL-Angelsport aufmerksam geworden. Die Jungs haben sich das Lager vollgemacht und können die coolen Pin Point Produkte nun zu einem Special-Preis anbieten.

Pin Point Sonderangebote

Wow, schau dir unbedingt das “All in Deluxe”-Set an. Das super praktische Rundumsorglos-Schärf-Set gibt es aktuell für 49,99 Euro, statt regulär zu 69,99 Euro. Und auch die anderen lagernden Produkte sind im Preis sehr attraktiv gestaltet. Rund 28% Rabatt gibt es auf viele der anderen Produkte, die KL-Angelsport von Pin Point aktuell führt. Natürlich gibt es die Sachen nur solange der Vorrat reicht!

pinpoint kl1 - Pin Point Produkte zum Special-Kurs!

Fette Gründe für scharfe Haken

Schau dir einmal die Meinung unserer 5 Meinungsmacher an. Danach gibt es nur noch wenige Argumente, sich gegen eine Anschaffung richtig scharfer Haken zu wehren.

Hier geht es zur 5 Angler – 5 Meinung – Runde. Mit dabei Achim Schlüssel, Pin Point-Macher Marc Voosen, Nils Oetjen und weitere.

Regelmäßige News von KL Angelsport erhältst du: