Andreas Ulrich und Christian Groß vom Team HZ-Baits wagen den Schritt zur Weltmeisterschaft und sind Teilnehmer der diesjährigen WCC am Lac de Madine. Der ca. 1100 ha große Flachlandstausee in Nordfrankreich ist nicht zum ersten Mal Austragungsort der Word Carp Classics. Schon vor dem Gastspiel in Italien war die Challenge am Madine zu Gast. Man erfreute sich über hervorangende Fänge bis Fische über 25 Kilogramm.

IMG 8611 768x1024 -  - Winner, WCC, Team Deutschland, HZ-Baits, Germany
Christian Groß und Andreas Ulrich sind gut vorbereitet!

Morgen beginnt das große Treiben am Madine mit Platzauslosung. Alle Teams sind heiss darauf, endlich ihre Ruten und Köder zu platzieren zu können und natürlich auf die ersten Fische ganz besonders. Wir wollen euch gemeinsam mit dem Team HZ-Baits auf dem Laufenden halten. Andreas und Chris werden uns dazu berichten und ihre persönlichen Eindrücke der WCC beschreiben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Ergebnisse der deutschen Teams!

IMG 8612 768x1024 -  - Winner, WCC, Team Deutschland, HZ-Baits, Germany
Das Tackle steht. Es kann los gehen!

Nachdem die erste Nacht im Basiscamp vorrüber ist, ist die Vorspannung riesig. Die Wetterbedinungen sind gut und alles fiebert auf die Auslosung der Plätze hin. Die beiden HZ-Baits Angler studieren fleißig ihre Unterlagen, sodass sie bestmöglich präpariert in die Challenge starten können. Morgen ist Platzauslosung und am Montag startet das Event.

IMG 8613 1024x575 -  - Winner, WCC, Team Deutschland, HZ-Baits, Germany
Deutschland hält zusammen. Jungs, wir drücken euch die Daumen!

Sobald es Neuigkeiten aus Frankreich gibt, lest ihr es natürlich bei uns!