Es hat gescheppert und ein ordentlicher Fisch schwebt im Kescher! Jetzt wollen wir ihm jegliche Strapazen ersparen. Strategy unterstützt und bietet ein 2 in 1 Produkt an. Mit diesem System könntet ihr fischschonend und auch leichter unterwegs sein…

Das Strategy Grade Keep Sack System im Einsatz!

Natürlich muss der Fisch gewogen und möglicherweise sicher aufbewahrt werden. Der Kollege, der zum Fotografieren kommt ist noch nicht da, das Selbstauslöser Set noch nicht perfekt aufgebaut oder die Abhakmatte zeitgleich mit einem 2. Fisch belegt. Für alle Fälle benötigen wir einen fischschonenden Karpfensack. Dieser muss luftig sein und dem gefangenen Fisch noch ausreichend mit Sauerstoff versorgen. Im Idealfall besitzt er viele Löcher, die die Luftzirkulation unterstützen. Parallel ist das weiche Material angenehm und schleimhautfreundlich.

DSC4644 -  - Strategy
Für einen optimalen Sauerstoffaustauch im Strategy Grade Keep Sack System!

Soll ein Fisch nun noch gewogen werden, war es lange Zeit der Fall, dass er in eine spezielle Wiegeschlinge umgelegt werden muss. Während eines solchen Prozesses schlagen Karpfen gerne und verletzten sich völlig unnötig. Ideal wäre es doch, wenn er in nur einem System verbleiben kann. Genau hier setzt Strategy mit dem Grade Keep Sack System an!

DSC4628 -  - Strategy
Nach dem Kescherversuch…
DSC4643 -  - Strategy
… lässt sich der Fisch im schnell aufgebauten System verstauen.

Strategys System wurde so aufgebaut, dass es dem gefangenen Fisch zum einen als luftiger Karpfensack und Aufbewahrungsort dient. Wollen wir ihn nun ordentlich wiegen, ist auch das kein Problem! Nämlich weil im oberen Segment des Sackes stabile Klappstangen eingeführt werden können. Dadurch erhält der „Karpfensack“ zusätzlich eine gewisse Stabilität. Kombiniert mit den vielen Ösen und Wiegeringen also ausgestattet, um eine Waage einzuhängen.

DSC4624 -  - Strategy
Dank stabiler Konstruktion und Wiegeösen…
DSC4648 -  - Strategy
…lässt sich das Strategy Grade Keep Sack System easy als Wiegesack nutzen.

Doch wie ist das Produkt ansonsten aufgebaut? Es ist nicht sehr tief, bietet es großen Fischen denn trotzdem genug Platz? Definitiv, da können wir beruhigen! Es ist zusätzlich echt praktisch, dass der seitliche Reißverschluss sehr weit vernäht wurde. So ist es möglich den Fisch ohne ein „hochheben“ oder sonstige „moves“ aus dem Sack zu befreien.

DSC4619 -  - Strategy
Ein leichtgängiger Reißverschluss umschließt das System. Ideal für ein einfaches Befreien des Fisches…

Kommen wir nun zur Ausstattung des Strategy Grade Keep Sack System. Im Lieferumfang sind neben der zusammengefalteten Schlinge auch 2 Stabilisierungstäbe enthalten. Diese sind 3 x zusammengefaltet und dadurch platzsparend in der ebenfalls enthaltenen Tasche verstaut (siehe Fotos). Das Paket kommt so auf eine kompakte Länge von nur 50 cm.

DSC4631 -  - Strategy
Kompakt durch faltbare Stäbe!

Klappt man das Paket aus ist es in weniger als 2 Minuten ordentlich aufgebaut. Es entfaltet seine Größe auf eine Länge von 120 cm. So entsteht ein großes Volumen, das auch ohne Probleme die kapitale Überraschung aufnimmt. Sehr gelungen finden wir, dass das Außenmaterial enorm wasserabweisend ist. Das nasse Element perlt gut ab, sodass das Strategy Grade Keep Sack System in wenigen Minuten trocken ist.

Wiegeschlinge  -  - Strategy
Keine Sorge! Bei 120 cm Länge findet auch ein großer Fisch Platz…
DSC4638 -  - Strategy
Das Strategy Grade Keep Sack System saugt sich nicht übermäßig mit Wasser voll!

Features des Strategy Grade Keep Sack System

  • Elegantes Design
  • Zweifarbiges Design
  • Sichere, qualitativ hochwertige Reißverschlüsse
  • Herausnehmbare und zusammenklappbare Wiege-Stangen
  • Zentrierter Wiegering
  • Robuste Riemen
  • Fischfreundliches, weiches Material
  • Komplett mit 2m Kabel und Karabinern ausgestattet
  • Wird in einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert
DSC4646 -  - Strategy
Das hält! Denn…
DSC4626 -  - Strategy
… mit den mitgelieferten Karabinern und Kabel ist immer alles ideal fixiert.

Regelmäßige News von Strategy erhältst du

Das könnte dich auch interessieren

Mega bequem – Strategy Multi-Purpose Chair

Große Liegefläche! Verändert dieses Bedchair das Game?