In weiten Teilen Deutschlands ist der erste Schnee gefallen. Gepaart mit der frühen Dunkelphase weckt das die Lust auf heimische Gemütlichkeit. Egal ob vor dem heißen Kamin, dem warmen Bad oder der gemütlichen Couch – eine gute Lektüre zum Karpfenangeln ist da sehr willkommen. Wie gerufen kommt da die aktuelle Ausgabe 98 des carp hunters magazine. Im neuen CHM findet ihr 6 Artikel bekannter Autoren und Angler.

Christoph Trippe entführt uns auf den 2. Teil seiner Ebro Tour und zeigt wie unberechenbar das Angeln manchmal sein kann.

20160628-christoph-trippe-teil2
Christoph Trippe am Ribarroja – Teil 2

Weiter geht es mit Successful-Baits Teamangler Christoph Mühl. Christoph erklärt, wie er das Thema “Langzeitfutterplätze” angeht, plant und so regelmässig Großkarpfen fängt.

muehl
Christoph Mühl erklärt, wie er Langzeitfutterplätze aufbaut…
20111002-christoph-muehl
…auf denen er regelmäßig Großkarpfen fängt

Hamburger Florian Läufer bleibt ehrlich. Mit der Alliteration “Fangen, Freuen, Fluchen” lässt er uns an einer etwas anders gegliederten Story teilhaben.

laeufer
Fangen, Freuen, Fluchen…
20151020-florian-laeufer
…Florian Läufer hat seine ehrliche Reihenfolge.

Für Imperials Thomas Keutmann ging es zur Herbstsession. Nicht irgendwohin, sondern an die französische Mosel. Seid gespannt und erfahrt, was er mit 0,15er Mono anstellte.

keutmann
Keutmann nimmt uns mit an die französische Mosel.

In “Glück ist kein Ort, sondern ein Zustand” betitelt Marco Beck das Phänomen des Glücks. Den das wird auch bei der Angelei machmal als selbstverständlich abgetan.

20151205-marco-beck
Das kennen wir wohl alle! – Marco Beck beschreibt das Phänomen mit dem Glück.

Der Letzte in der Runde ist Simon Steinkraus. Simon war zusammen mit seiner Frau in Frankreich unterwegs. Sie spürten die Freiheit und fingen richtig tolle Fische…

20160816-simon-steinkraus
Freiheit und Befangenheit – Simon Steinkraus und seine Freundin touren durch Frankreich.

Wir wünschen euch gemütliche Novembertage mit inspirierender Unterhaltung.

Regelmäßige CHM News erhaltet ihr:

– auf der Website zum Magazin

– über den Facebook-Auftritt des CHM