Aktuell ist die Ausgabe 101 des carp hunters magazine bei uns eingetroffen. Bereits das Cover lässt auf spannenden, frischen Inhalt schließen. Also haben wir uns flott eine Kanne Kaffee aufgesetzt und die neuen Seiten aufgeschlagen…

Die kürzesten Tage am Cassien… – Teil 2

Im zweiten Teil nimmt Alex Kobler uns mit auf eine Reise an den Lac de Saint Cassien. Die Tage sind kurz, das Wetter eisig und bescheiden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Matija, der seinen ersten Cassienkarpfen fangen kann, lässt er sich nicht die Laune verderben. Die beiden motivieren sich immer wieder neu und werden nach und nach belohnt!

20161203-Kobler

Mark & Christopher / Im Interview mit Timo Schneider

Timo Schneider war im Interview mit den beiden Keep the Spirit / Das Tour-Torial Darstellern Mark Dörner und Christopher Paschmanns. Sie sprachen über die Idee zum neuen Konzept des Films, über die Produktion, über neue Ideen und auch über das Wetter, das man bei professionellen Filmproduktionen leider nicht beeinflussen kann.

20150701-Interview mit Paschi und Dörner

Wenn es einmal läuft…

In “Wenn es einmal läuft…” starten Benjamin Schoedel und Marco Krauth auf in ein neues Angelabenteuer. Ganz unverfälscht, mit Rückschlägen und Krankheiten lassen sie uns an den Erlebnissen und starken Fängen teilhaben. Ehrlich und mit den Ereignissen, die viele wohl auch selbst schonmal bei einer Tour, dieser Art, erlebt haben!

DSC_6171 Kopie

Winterkarpfen in Amsterdam

Christoph Trippe zieht es im Winter in Richtung unserer niederländischen Nachbarn. Wenn die Angelei sich hierzulande stark erschwert, jagt er unsere Zielfische im schönen Amsterdam. Wie und warum er das macht, das verrät er euch in seinem neuen Artikel!

20160105-Trippe

Die Kraft der Krümel

James Armstrong nutzt die Kraft der Krümel, die ihm gerade im Winter sehr in die Karten spielt. Das ganze Boilies sehr selektiv sind, ist bereits bekannt. Doch halbiert, zercrusht oder angeschnitten, kann man die Köder nochmal individuell und attraktiver präsentieren. James zeigt, wie er sie optimiert!

DSC_6172 Kopie

Fishery Steffan / Abenteuer mit Back up

Der Süden Österreichs stellt eine spannende Alternative zu den üblichen Reisezielen für uns Karpfenangler dar. Gerade, weil sich Verbote und Einschränkungen immer mehr häufen, wird nach entspannten Alternativen, der üblichen Reiseziele gesucht. Mario Hribernig erzählt von der Region um Kärnten!

20161002-Hribernig

Winter- Tactics

Steffen Hambsch von Fox weiß, wie es sich im Winter effektiv angeln lässt. Er bedient sich einer Unterwasserkamera mit der er seine Angelei kontrolliert und optimiert. Sehr spannend!

DSC_6174 Kopie

Prämie für Abonnenten

Aktuell gibt es bei Abschluss eines CHM-Abos nette Prämien, die hilfreich in die eigene Angelei etabliert werden können!

DSC_6173 Kopie

 Regelmässige News zum CHM findet ihr:

– beim Stallabrass Fachverlag

– über den Facebook-Kanal des CHM