Man kann dich nachts wecken und du fängst sofort damit an wirre Codefragmente in die richtige Reihenfolge zu bringen? HTML5, CSS3, Javascript, jquery, PHP sprichst du perfekt?
Responsive Webdesign, mobile Webapplikationen und auch von nativen Apps hat du schon einmal etwas gehört oder besser noch – selber bei der Erstellung mitgewirkt? Wenn du jetzt auch noch freiberuflich unterwegs bist, dann passen wir perfekt zusammen. Wir suchen Leute mit Ehrgeiz. Mit Engagement. Mit großem Spaß daran, aus klaren Gestaltungen interaktive Geschichte zu bauen. Für twelve ft. und für unsere neuen Projekte, die wir im Hintergrund mit Hochdruck erarbeiten.

Wenn du also von Programmierung eine Ahnung hast und Teil eines jungen Startups werden möchtest, dann lass es uns wissen. Selbst wenn du nur einen Teil unserer Wünsche erfüllen könntest, freuen wir uns auf deine Nachricht. Auch wenn du Jemanden kennst, der vielleicht auch wieder Jemanden kennt, dann melde dich bei uns. Schreib am besten eine E-Mail an: info@twelvefeetmag.de. Wir freuen uns über deine Mail und deine Referenzen. Wir sehen uns!

Be a Part! twelve ft.