Es ist an der Zeit dich inspirieren zu lassen! Die Firma Prologic bringt, mit ihrer neuen Inspire Zeltserie, eine innovative Range an Brollys und Bivvys auf den Markt! Pro Vent, Pro Tex und Pro Tect sind Begriffe, die es in sich haben! Ein 360 Grad Belüftungssystem, ein Material, das atmungsaktiv ist und mit einer 20.000mm Wassersäule glänzt, und eine Bodenplane, die mit einem Reißverschluss das Zelt fast schon hermetisch schließt, sind nur ein paar der tollen Features!

Dauerhafte Belüftung zu jeder Zeit dank dem Pro Vent System

Die neue Generation der Wetterunterstände aus der Inspire Range setzt Maßstäbe für Innovation und Design. Das Pro Vent System wurde durchgehend verwendet und sorgt für eine 360 Grad Belüftung. Möglich gemacht wir dieses wichtige Feature durch eine große hintere Belüftungsöffnung und zwei zusätzlichen seitlichen Belüftungsfenstern. Natürlich kann kann die Front auch entsprechend geöffnet oder abgenommen werden, um einen zusätzlichen Luftaustausch zu gewährleisten.

twelvefeetmag Prologic Inspire2 -  - twelveft., twelvefeetmag, Prologic, inspire, carpfishingmagazine, Carpfishing, carp

Schutz von unten – die Pro-Tect Bodenplane

Ein weiteres cleveres Feature ist die Pro-Tect Bodenplane. Diese Plane lässt sich ganz einfach mit einem Reißverschluss integrieren und verhindert somit aktiv das Eindringen von ungewünschten Besuchern wie Schlangen, Spinnen, Insekten oder Mäusen. Zudem sind die hochbelastbaren Reißverschlüsse 10cm über dem Boden angebracht, womit auch ein ungewollter Wassereinbruch verhindert werden kann. Nasse Wiesen oder feuchte Schlammplätze werden mit diesem Ausstattungsmerkmal ab sofort kein Problem mehr für dich sein.

twelvefeetmag Prologic Inspire4 -  - twelveft., twelvefeetmag, Prologic, inspire, carpfishingmagazine, Carpfishing, carp

Die atmungsaktive Außenhaut namens Pro-Tex

Atmungsaktivität und Durchlüftung wird bei der neuen Inspire Serie groß geschrieben und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass alle Produkte aus dieser Range mit dem hochmodernen Pro-Tex-Gewebe ausgestattet sind. Dieses Gewebe ist extrem atmungsaktiv, widerstandsfähig, leicht und hat zudem eine Wassersäule von 20.000 mm. Wer schon einmal mehrtägigen Regengüssen ausgesetzt war, der wird diese höchst wasserdichte, aber gleichzeitig atmungsaktive Schutzhaut um einen herum mehr als zu schätzen wissen.

twelvefeetmag Prologic Inspire5 -  - twelveft., twelvefeetmag, Prologic, inspire, carpfishingmagazine, Carpfishing, carp

Mehr über Prologic erfährst du auf den folgenden Seiten