Heute stellen wir euch einen soliden Fischboilie aus dem Hause Aquatic Baits vor. Der Pure Fish wurde so konzipiert, dass man ihn in vielen Situationen einsetzen kann. Schaut mal…

Pure Fish! Ein Köder für Instant- und Langzeiterfolg…

Der Pure Fish Boilie von Aquatic-Baits ist, wie der Name nur unschwer erkennen lässt, ein auf Fischmehl basierter Boilie aus der Economy Range. Economy bedeutet, dass es sich hierbei um einen verhältnismäßig günstigen, aber dennoch hochwertigen Köder handelt. Dass jener Boilie einen guten Anteil an Fischmehl besitzt, lässt sich bereits beim Öffnen der wiederverschließbaren Packung sehr einfach „erriechen“. Schneidet man einige Boilies auf, lässt sich das mit der Nase wahrgenommene auch optisch wahrnehmen.

Aquatic Baits -  - Pure Fish, New, Fish, boilies, Baits, Aquatic Baits
Ein rundes Profil? Der Pure Fish von Aquatic Baits…

Die Konsistenz des Köders ist hart genug, um sie mittels Boilierohr auch auf weitere Distanzen anfüttern zu können, ohne dass dabei die Boilies zerplatzen. Dennoch „arbeitet“ der Köder im Wasser sehr zügig. So erhält man schnelle Bisse.

Obwohl sich dieser Boilie aus der Economy Range durch seinen moderaten Preis (10,90 € für 1,5 kg) auch gut für eine Futterkampagne eignen würde, hat er bereits bewiesen, dass er auch als „Instantköder“ ohne Vorfüttern gute Dienste verrichtet.

Wir könnten uns vorstellen, dass der Köder in den warmen Sommermonaten noch besser funktioniert und viele Abnehmer findet…

Den Pure Fish online shoppen

-> Hier könnt ihr den Köder online erwerben!

ps4 -  - Pure Fish, New, Fish, boilies, Baits, Aquatic Baits

Regelmäßige News von Aquatic Baits erhältst du