Purple Milk+ Boilie zum fett reduzierten Preis

Der Pfalzdeal geht in die nächste Runde. Dieses Mal haben die Jungs von Pfalzbaits ein fettes Purple Milk+ Bundle zusammengestellt, das sie zu einem stark reduzierten Preis anbieten. Der Deal läuft seit heute und ist in der Laufzeit natürlich begrenzt. Die wichtigsten Infos fassen wir kurz und kompakt für dich zusammen.

Ein Milchprotein-Boilie von Pfalzbaits

Verschiedene Getreidemehle sowie hochwertige Milchproteine und Milchprodukte geben dem Purple Milk+ einen cremigen Geschmack und ein ausgezeichnetes Aminosäureprofil. Durch die Verwendung von Birdfood wird die Struktur des Boilies etwas aufgelockert, um seine Wirkung unter Wasser noch weiter zu erhöhen. Verschiedene Sweetner, unter anderem auch NHDC, geben dem Boilie eine leicht süßliche Note. Eine ausführliche Produktbeschreibung findest du bei uns an dieser Stelle.

Purple Milk+ – das ist im Bundle enthalten

Im aktuellen Pfalzdeal kannst du den Purple Milk+ zu einem stark reduzierten Preis testen. Wir zeigen dir, welche Produkte im Purple Milk+ Bundle enthalten sind:

  • 15 Kilo gesalzene Boilies wahlweise 16 oder 20 mm
  • 1 kg Teig
  • 500 ml Liquid
  • 1 Dose Hookbaits + 1 gratis Dose Hookbaits
  • 1 Dose Light Hookbaits + 1 gratis Dose Light Hookbaits
  • 1 Eimer

Der reguläre Preis für dieses Bundle beträgt 212, 20 Euro. Im Pfalzdeal bekommst du das komplette Paket aber schon für nur 144,44 Euro. Zusätzlich legen die Jungs von Pfalzbaits 1 weitere Dose Hookbaits sowie 1 Dose Light Hookbaits gratis oben drauf. Der Deal läuft seit heute und geht noch bis Freitag, den 03.09.2021.

-> Hier geht´s direkt zum Pfalzdeal

twelvefeetmag pfalzdeal purple milk 2 -  - Purple Milk+, Pfalzdeal, Pfalzbaits Purple Milk+, Pfalzbaits Deal, Pfalzbaits

Pfalzdeal – alle zwei Monate fette Sonderangebote

Seit diesem Jahr hat die Boilieschmiede den Pfalzdeal ins Leben gerufen. Alle zwei Monate, jeweils am 1. eines Monats, hauen die Jungs für einen bestimmten Zeitraum fette Sonderangebote raus. Infos dazu gibt es jedes Mal über die Instagram- und Facebook-Kanäle von Pfalzbaits. Was es das nächste Mal geben wird? Wir haben die Kanäle natürlich bereits abonniert, um keine News zu verpassen. Du auch?

Mehr über Pfalzbaits erfahren