Die Jungs von Baitvision führen aktuell eine starke Bundle-Aktion durch und reduzieren ihre 3 beliebten Boiliesorten Inkognito, Tutti-Frutti und Monster-X. Ihr erhaltet 5 Kilo der favorisierten Sorte + 1 Poster Dip und 50 gr. Popis zum Sparpreis. Genau richtig um vor den langen Wochenende noch einmal zu sparen.

Wir haben uns die Bundle-Angebote für Euch angeschaut:

Inkognito Bundle

Wir bieten euch hier für eine Wochenend Session ein Bundle aus unserem Inkognito Boilie 5 Kilo mit dem passendem Booster Dip 150 gr und einer kleinen Dose PopUp`s 50 gr in der Farbe pink in 16 mm. Diese Kombination brachte nicht nur uns sondern auch vielen Kunden schnell den gewünschten Erfolg.

20170528 werbung facebook Aktu -  - Tutti-Frutti, Monster-X, Inkognito, Bundle, Baitvision, Angebote

Tutti-Frutti Bundle

Die Zeiten eines optimal abgestimmten Boilie ganz ohne Fischmehl, welcher eine optimale Nutzen,- Leistung und Zusammensetzung besitzt, sind zurück. Ein Boilie der in seiner namentlichen Vergangenheit schon für ordentlich Aufsehen und schlaflose Nächte gesorgt hat. Ein Boilie der durch seine Zusammensetzung sowie des leicht verdaulichem Grundgerüstes und durch die Zugabe zweier Aromen einen Wiedererkennungswert besitzt der so auf dem Markt bis Dato noch nicht vorhanden war. Das einzige was an diesem Boilie geblieben ist… ist der Name TUTTI FRUTTI.

Fangt euch die Finger wund……..

20170528 werbung tutti aktue -  - Tutti-Frutti, Monster-X, Inkognito, Bundle, Baitvision, Angebote

Monster-X Bundle

Wir bieten euch hier für eine Wochenend Session ein Bundle aus unserem Monster – x Boilie 5 Kilo mit dem passendem Booster Dip 150 gr und einer kleinen Dose PopUp`s 50 gr in der Farbe pink in 16 mm. Diese Kombination brachte nicht nur uns sondern auch vielen Kunden schnell den gewünschten Erfolg.

Ganz besonderst schwört Teamangler Norbert van Dijk auf diesen besonderen Köder und fing in nur 4 Nächten 16 Fische.

20170528 werbung Monster x aktu -  - Tutti-Frutti, Monster-X, Inkognito, Bundle, Baitvision, Angebote

Das Angebot

-> hier geht’s direkt zu den Paketangeboten von Baitvision

Regelmäßige News von Baitvision erhaltet ihr:

– auf der Website von Baitvision

– über den Facebook-Kanal der Baitschmiede

– über ihren YouTube-Channel