Steine. Muscheln. Metall. Unmengen von gefährlichem Unrat liegt in unseren Kanälen, Flüssen und Baggerseen. Gerade die fließenden Gewässer sind echte Materialfresser. Wer da nicht auf hartes Geschirr und dicke Schnüre zurückgreift, riskiert einen Fischverlust durch Schnurbruch. Carpleads.de sorgt nun auch im Schlagschnurbereich für hochwertigen Zuwachs. Auf die Gegebenheiten der Zielgruppe abgestimmt, gibt es nun eine dicke Leine für alle Männer und jene, die es werden wollen. Für den Park- oder Gartenteich sind die neuen ReZista-Schlagschnüre sicherlich nicht gedacht.

IMG 8088 682x1024 -  - Snags, Snagleader, Schlagschnur, ReZista, Power, Kraft, Hardcore, Carpleads
Material für Männer – Die ReZista Snackleader von Carpleads.de

Dafür kommen alle Hardcoreangler und Sicherheitsfanatiker auf ihre Kosten. Mit Snagleadern in den Stärken 0,57-0,81mm bekommen wir für alle Gewässertypen die richtige Waffe an die Hand.

Wir freuen uns auf die erste große Snagleader-Lieferung und sparen uns ab 40 Euro auch noch die Versandkosten.

Hier findet ihr die neuen Schlagschnüre von Carpleads.de