RM-TEC! Das ist der nagelneue Endtackle-Stuff von Ridgemonkey. Ist der schon erhältlich? Yes! Nämlich bei AngelHAACK. Dem bisher einzigen deutschen Tackledealer, des frischen Zeug’s…

Ridgemonkey RM-TEC bei AngelHAACK

RidgeMonkey ist in der Vergangenheit immer wieder durch spannendes Tackle aufgefallen. Das Label hat Dinge durchdacht und praktisch umgesetzt. Neben wir als Beispiel den kaum mehr wegzudenkenden Sandwich-Toaster. Neuheiten werden mit Neugierde erwartet. Interessant ist, dass RidgeMonkey jetzt den Weg in den Endtacklebereich sucht.

Die Liste der neuen Produkt ist lang! Ihr erhaltet zahlreiche Haken und Hooklink für jedes Einsatzgebiet. Dabei wurde wieder erhöhter Wert auf Qualität gelegt. Uns ist aufgefallen, dass es gerade beim Coated Braid so einige verschiedene Farbgebungen gibt. Zielt RidgeMonkey da auf bestmögliche Tarnung ab?

Du hast Bock auf Ridgemonkey’s RM-TEC Range?

Leider gibt es die Produkte noch kaum irgendwo in Deutschland. Doch AngelHAACK sind richtig früh am Start!

-> Hier kannst du das neue Endtackle bereits erwerben!

 

Regelmäßige News von AngelHAACK erhältst du