Die Saison ist richtig in Fahrt und das merkt man auf den Social Media Kanälen deutlich. Der Baitlounge-Facebook-Channel ist voll mit Fangmeldungen der letzten Tage. Das Team rund um Marco Bettin hatte einige Erfolge zu feiern. Björn Dostal konnte einen extra hübschen Ü20-Schuppi überlisten. Die Köder aus der Range Complete Fish & Cream Serie waren das Erfolgsgeheimnis. Mit der richtigen Taktik und den passenden Baits klappt´s auch mit den Dicken. Weitere Fangmeldungen hier im kurzen Überblick.
26 Kilo Spiegler für Marco Bettin
Marco selbst fing einen dicken Spiegler. Nach drei Wochen Fütterung mit Protex auf seinem Spot versuchte er sein Glück. Ergebnis: Dieser beeindruckende Fisch von über 26 Kilo. Und das in der ersten Nacht.
„Fettes Schweinchen“ – Michel Baumers Spiegler
„Fettes Schweinchen “ – So wird der Spiegler in einem Facebook-Kommentar genannt. 23,5 Kilo sorgen bei diesem dicken Spiegler eben für eine gewisse Optik und Ähnlichkeit. Seine Köder waren Protex Boilies von Baitlounge.
Sebastian Kruse. 28 Kilo.
Complete Fish & Cream Boilies abgeholt. Dann ans Gewässer gefahren. Direkt einen 28 Kilo schweren Spiegler gefangen. Foto gemacht. Und schon bist du auf Facebook. So lief das jedenfalls für Sebastian.
Fetter Deal vor den Feiertagen
Es stehen Feiertage im Kalender. Lange Wochenenden wollen optimal genutzt werden. Ganz am Rande wollen wir kurz noch auf dieses Complete Fish & Fruit Angebot hinweisen. Schau vorbei und probier den Stuff mal aus – Fette Bäuche sind mit den Ködern scheinbar Programm.
Regelmäßige News von Baitlounge erhaltet ihr:
- auf der Website von Baitlounge
- auf dem Instagram von Baitlounge
- über den Facebook-Kanal der Boilieschmiede


