Sänger/Anaconda erhält EFTTEX Award(s). Anaconda Corky V Rutenserie prämiert

Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Sänger/Anaconda erreichen die Redaktion. Denn der Firma wurde gleich in mehreren Kategorien ein Award im Rahmen der European Fishing Tackle & Trade Exibition, kurz: EFTTEX, zuteil. Beim EFTTEX handelt es sich um den jährlich stattfindenden Award der Angelbranche mit weltweiter Strahlwirkung: Viele Juroren aus aller Welt küren im Rahmen des Awards besonders-herausragende Produkte der Angelbranche.

Bei dem in Budapest stattfindendem Award gehen die Juroren penibel auf Tuchfühlung mit den Produkten, die sie entlang verschiedener- und genauestens-festgelegter Kriterien begutachten und bewerten.  Dieses Jahr beteiligten sich 71 Hersteller aus aller Welt mit insgesamt 211 Produkten an dem professioniellen Wetteifern um einen- oder mehrere der prestige-trächtigen Awards.

Aufgrund dieser Reichweite und der damit einhergehenden Konkurrenz ist die Award-Prämierung  gleich mehrerer Produkte von Sänger/Anaconda eine umso größere Errungenschaft. In insgesamt drei Kategorien konnte Sänger einen der umkämpften DIGITAL BEST NEW PRODUCT AWARDS mit Ihren Brands ergattern.

twelvefeetmag Efttex Anaconda -  -

Prädikat wertvoll: Preisgekürte Anaconda Corky V Ruten

Im Rahmen der EFTTEX Awards konnte insbesondere die Anaconda Corky V-Rutenserie, über die wir in den letzten Wochen und Monaten auf unseren twelve ft.- Seiten mehrfach berichteten, besonders auftrumpfen. Hier war es unter anderem der besonders innovative Ausziehmechanismus der teil-teleskopierbaren Rutenserie, der die Juroren besonders überzeugte. Den entsprechenden Auszug aus der Stellungnahme von Sänger/Anaconda möchten wir dir hier nicht vorenthalten, zumal sich die Firma Sänger/Anaconda neben der Corky-Rute auch über weitere EFTTEX Awards in anderen Bereichen freuen darf:

Die ANACONDA Corky-V konnte sich mit ihrem innovativen Ausziehmechanismus, den zwei Rutenlängen in einer vereint, den ersten Platz der Rubrik Carp & Feeder/Carp Rod sichern. Ebenfalls in der Kategorie Carp & Feeder, diesmal allerdings in der Rubik Accessory, räumte die umfangreich-ausstattbare Sitzkiepe, die MS-RANGE Seatbox, den Sieg ab. Die Bootsrute Square F-Carbon von AQUANTIC, mit ihrem außergewöhnlichen viereckigen Vollcarbon-Blank, holte in der Rubrik Saltwater-fishing/ Boat Rod den zweiten Platz in einem international hart umkämpften Feld.

Die Award-Prämierung ist immer auch mittelbarer Ausdruck der Mitarbeiter, die die Marke getragen und entwickelt und weiterentwickelt haben. Das betrifft in besonderem Maße die Marketing-Abteilung der Firma, die sich entsprechend erfreut über den Award zeigt und sich wie folgt dazu geäußert hat:

Es war eine spannende und großartige Erfahrung an den EFTTEX Awards teilzunehmen. Bei der erstmaligen Teilnahme zudem noch mit mehreren Brands erfolgreich gewesen zu sein, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Diesen Worten ist wenig hinzuzufügen. Abgesehen vielleicht von der aufrichtigen Gratulation zu diesem Erfolgserlebnis. Ein Erfolgserlebnis, das sein Licht für die Zukunft der Firma Sänger/Anaconda diesseits und jenseits des Karpfenangelns vorauswirft. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Anglerschaft es euch danken wird…

twelvefeetmag Efftex Anaconda 2 -  -

Regelmäßig neue Infos von Anaconda