Die prägnat gelben Verpackungen fallen direkt ins Auge und auch sonst ist SBS-Baits auch in Deutschland gewachsen. Man kennt das Unternehmen und die Produkte.

Bildschirmfoto 2016 08 24 um 16.03.34 -  -

Was noch fehlt ist mehr Hintergrundwissen zum Unternehmen. SBS-Baits´Headquarter liegt in Ungarn, genauer gesagt in der kleinen Stadt Nyiregyhaza. Von dort aus werden die Europageschäfte mit Schwerpunkt Osteuropa geführt. SBS-Baits hat vor kurzer Zeit eingeladen, um einen Einblick ins Unternehmen zu bekommen. Begleitet Geschäftsführer Zoltán Kovács durch die Produktionstätte von SBS-Baits – mit deutschem Untertitel.

Bildschirmfoto 2016 08 24 um 16.05.43 1024x572 -  -

Hier werden SBS Baits produziert

Zur Webseite

Wenn ihr mehr über das Unternehmen und seine Produkte erfahren möchtet, besucht einfach mal die modern gestaltete Webseite von SBS-Baits Deutschland.

https://www.sbsbaits.com/de/