Noch nicht ganz viele waren in diesem Jahr schon erfolgreich. Kalte Temperaturen und bescheidene Bedingungen hielten noch sehr lange Einzug. Für Tamas Feher vom Team SBS Baits ging es jedoch schon ans Wasser. 

Angeln ist zu dieser Jahreszeit das eine, fangen das andere! Tamas hat seine Februarsession mit der Kamera begleitet und lässt uns dran teilhaben. Film ab!

Bildschirmfoto 2017 02 24 um 07.32.37 -  - Winter, Tamas Feher, SBS-Baits, SBS Baits Germany, sbs, Saisonauftakt im Februar, Kaltwasser, Februarkarpfen
Tamas Feher und einer seiner Februar-Fänge!

Video

Blogartikel

Parallel zum Video hat Tamas Feher von SBS Baits die Februar-Story auch verschriftlicht.

-> hier lest ihr auch seinen Blog-Beitrag

Regelmäßige SBS-News erhaltet ihr:

– auf der Website der Baitschmiede

– über den SBS-Baits Facebook-Kanal

– über den YouTube-Channel von SBS-Baits