Bei SBS Baits Deutschland bewegt sich einiges seit Übernahme der Handelsvertretung und Marketingtätigkeiten durch Laszlo Kemenczes. Aktuell vermeldet der Köderhersteller den Gewinn einer neuer Teamanglerin für Deutschland. Valerie Ophoven verstärkt ab sofort SBS Baits Germany. Die Heinsbergerin ( bei Aachen) ist 20 Jahre alt und fischt seit ein paar Jahren auf Karpfen. Ihre bevorzugten Gewässertypen sind Seen und kleinere Flüsse in Deutschland.

13782255 1328957873798577 3692890291024251965 n -  - Teamanglerin, SBS-Baits, SBS Baits Germany, sbs, karpfenangeln

Valerie im Gespräch

„Zu Anfang war ich am Wasser meist nur zu Besuch und mal für eine Nacht am Wasser. Nachdem ich jedoch das erste Mal selber die Rute in den Händen hatte und meinen ersten Karpfen drillen durfte, hatte mich das Angel-Fieber gepackt. Von diesem Zeitpunkt an zog es mich immer wieder ans Wasser, der Ton der Bissanzeiger verursachte Herzklopfen und ich brannte immer wieder aufs Neue wieder mitfahren zu dürfen. Seitdem ist dieses Hobby zu einem großen Teil meines Lebens geworden, den ich mir nicht mehr wegdenken könnte. Für mich ist die Sorglosigkeit und Freiheit am Wasser und die stetig auftretenden Herausforderungen ein Reiz, der mich immer wieder an die Gewässer zieht.“

13680950 1328957890465242 6293788622505380748 n -  - Teamanglerin, SBS-Baits, SBS Baits Germany, sbs, karpfenangeln

Alle SBS News online

Wenn euch die Nachrichten von SBS-Baits interessieren, könnt ihr regelmässig auf Facebook und natürlich auf der coolen Webseite nach News suchen! Die Jungs sind sehr aktiv und berichten regelmässig!

Fotos: Valerie Ophoven, Facebookkanal von SBS Baits Deutschland