Biss. Ab ins Boot. Kraut und Hindernisse machen den Drill zu einem riskanten Spiel. Mitten auf dem See passiert es dann. Der Supergau! Die rechte Ruderhalterung bricht. Natürlich ist jetzt auch noch die Batterie des E-Motors leer. Eine Situation, wie wir sie uns nicht wünschen würden. Der Ärger darüber, dass einmal mehr ein besonders strapaziertes Bauteil nicht stabil genug konzipiert wurde, ist grenzenlos. Warum nur? Warum können die Hersteller nicht praxisorientiert denken und bauen viele Komponenten aus einfachem Kunststoff. Dass diese stark beanspruchten Komponenten irgendwann den Geist aufgeben, ist doch klar. Um niemals in eine derartige Situation zu geraten, bietet Imperial-Fishing nun ein Nachrüsteset für eure Ruderhalter am Schlauchboot. Aus Edelstahl!

ruder halter aus inox oarholder inox 2 1024x822 -  - schlauchbotte, ruder, iBoats, IB, carp-gps- ugrade, Boot
Edelstahl – das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

„Auch wenn die Ruderhalter bei den neuen iBoats 3.0 bereits extrem solide sind und schon beinahe alle “Antriebsteile” aus Metal gefertigt wurden, haben wir uns dazu entschlossen dieses letzte kombinierte Inox / Kunststoffteil auch noch gänzlich aus Edelstahl fertigen zu lassen. Für die HARDCORE Ruderer mit Schwarzenegger Armen! Denn eigentlich wäre nicht oder nur in extremen Ausnahmefällen notwendig gewesen, wie die Vergangenheit zeigte“, erklärt Max Nollert.

Metallröllchen metalpipes 1024x698 -  - schlauchbotte, ruder, iBoats, IB, carp-gps- ugrade, Boot
Edelstahl durch Edelstahl zu ersetzen ist mehr als sinnvoll!

Die neuen Ruderhalter aus INOX sind auch an Booten der meisten anderen Hersteller verwendbar!
Dabei könnte ein Austausch bei schwächerer Ausführung durchaus sinnvoll sein.

PIMP YOUR BOAT

Die INOX Ruderhalter sind zusätzlich mit den nahezu unzerstörbaren Metallröllchen kombinierbar, die bereits serienmäßig in allen iBoats ab Werk verbaut sind, um das gesamte UNZERSTÖRBARKEITSPACKET zu erhalten.

2er Setpreis: 39,90 €
Direktlink in den Onlineshop – klick hier!

Bestellungen:

www.imperial-fishing.de
Tel: 06541 818500 (Max Nollert / Julian Jurkewitz beraten Sie auf Wunsch persönlich!)
E-Mail: info@imperial-fishing.de