Ab sofort bietet KL Angelsport ihren Kunden eine B-Waren Kategorie an. Der Unterschied zu der bereits vorhandenen “SALES OUT’s” ist, dass es sich um Ware handelt, die aktuell auf dem Markt erhältlich ist. SALE OUT’s hingegen sind Ausläufer (entweder vom KL Sortiment oder aber meistens direkt vom Hersteller).

Bei der B-Ware handelt es sich um aktuelles Tackle, das als Rückläufer oder Ausstellungsstücke deklariert worden ist. Diese Artikel sind neuwertig und voll funktionstüchtig, aber nicht als Gebrauchtartikel zu betrachten. Auf kleinere Mängel und/oder Gebrauchsspuren durch Sicht- u. Funktionsprüfung weisen KL Angelsport in der Artikelbeschreibung hin. Wenn nötig, wurden kleine Instandsetzungsmaßnahmen fachmännisch durchgeführt. Nun viel Spaß beim Stöbern!

Reduzierte B Ware online shoppen:

-> Hier erhaltet ihr einen Überblick der B Ware bei KL Angelsport!

Regelmäßige News von KL Angelsport erhältst du: