Vor einigen Tagen haben wir ein Gewinnspiel zur Scopex Squid-Range der Firma Nash gestartet. Zu gewinnen gab es ein fettes Bait-Paket aus Boilies in unterschiedlichen Größen, Pellets, Flakes, Syrup, Hard Ons, Pop-Ups, Cultured Hookbaits und vielem mehr. Ein einziger Gewinner kann sich über mehr als 25 Kilo Futter freuen. Wir möchten uns vorab bei allen Teilnehmern bedanken, die zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Jetzt zu dem glücklichen Gewinner. Ob du es bist? Hier findest du es heraus.

Das ist unser Gewinner

Der Gewinner unseres Scopex Squid-Range Gewinnspiels ist Sebastian Meyer. Wir gratulieren und wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn. Für die Zusendung der Baits benötigen wir deine Kontaktdaten. Melde dich dafür bitte per E-Mail an redaktion@twelvefeetmag.de bei uns. Die Kontaktdaten sind bis zum 07.11.2021 einzureichen. Bei bis dahin fehlenden Kontaktdaten wird ein neuer Gewinner ermittelt, sodass alle erneut die Chance auf den Gewinn haben können.

twelvefeetmag scopex squid nash 3 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid

Scopex Squid Range – wir stellen vor

Einer, der sich sehr gut mit der Scopex Squid Range auskennt, ist Steven Klatt. Wir haben den Nash-Teamangler zum Interview getroffen und ihn zu zur kompletten Range befragt. Er gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Baits und gibt hilfreiche Tipps für die Anwendung. Unser Video mit ihm findest du an dieser Stelle.

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten