Lange Zeit vom Markt verschwunden, wurde man bei Nash der großen Nachfrage gerecht und hat diesen legendären Köder nun für jedermann verfügbar gemacht. Die Rede ist vom Scopex Squid. Seit bereits 25 Jahren überzeugen die Boilies mit hochwertigen Inhaltsstoffen auf Basis von LT-Fischmehl, ausgesuchtem Getreidemehl, Additiven und dem Squid Powder, der den Baits der Scopex Squid Reihe den letzten Schliff verleiht. Inzwischen ist eine ganze Range um den Scopex Squid Boilie entstanden und so gehören mittlerweile auch Flakes, Pellets, diverse Liquids und vieles mehr zum Produktportfolio.

Einer, der sich sehr gut mit der Scopex Squid Range auskennt, ist Steven Klatt. Wir haben den Nash-Teamangler zum Interview getroffen und ihn zu zur kompletten Range befragt. Er gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Baits und gibt hilfreiche Tipps für die Anwendung. Am Ende des Interviews haben wir zudem noch ein fettes Gewinnspiel für dich vorbereitet. Dranbleiben wird sich lohnen – da sind wir uns sicher.

twelvefeetmag scopex squid nash 1 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid, nash

Anwendungstipps für den Herbst

Im Herbst stehen die Chancen auf einen Bigfish sehr gut, da sich die Fische für die Wintermonate noch einmal ordentlich Reserven anfressen. Steven Klatt nutzt ab Oktober insbesondere die großen Scopex Squid Boilies mit 20 mm und mehr, um dadurch selektiv die großen Fische ans Band zu bekommen. Auf diese und weitere Anwendungstipps zur Scopex Squid Range geht Steven in diesem Video ausführlich ein.

twelvefeetmag scopex squid nash 5 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid, nash

twelvefeetmag scopex squid nash 6 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid, nash
twelvefeetmag scopex squid nash 4 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid, nash

Fettes Gewinnspiel: Nutze deine Chance auf 25 Kilo Futter

Wir nehmen dieses Video zum Anlass und verlosen ein fettes Bait-Paket aus Boilies in unterschiedlichen Größen, Pellets, Flakes, Syrup, Hard Ons, Pop-Ups, Cultured Hookbaits und vieles mehr. Ein einziger Gewinner kann sich über mehr als 25 Kilo Futter freuen. Haben wir zu viel versprochen? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich das Video liken und kommentieren – schreib‘ uns einfach, warum du das Paket gewinnen möchtest bzw. was du mit dem Gewinn vor hast. Schon bist du im Lostopf und hast die Chance auf das Bait-Paket. Diese folgenden Produkte gibt es zu gewinnen:

  • 13 Kilo Scopex Squid-Boilies (12 mm, 15 mm, 18 mm & 20 mm)
  • 5 Kilo Scopex Squid-Pellets (6 mm)
  • 5 Kilo Scopex Squid-Flakes
  • 2 Dosen Popups (Gelb+Pink)
  • 1 Dose Hard Ons (20 mm)
  • 2x Cultured Hookbaits (18 mm + 24 mm)
  • 1x Scopex Squid-Syrup
  • 1x Scopex Squid-Baitsoak
  • 1x Hookbait-Spray
  • 1x Scopex Squid-Hookbait-Kit

An dieser Stelle kommst du direkt zum Video bei YouTube. Einfach auf den Link klicken, Video kommentieren und schon bist du beim Gewinnspiel dabei. Die Auslosung findet am 02.11.2021 statt. Der Gewinner wird anschließend in einem Kommentar unter dem Video bekanntgegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

twelvefeetmag scopex squid nash 3 -  - Scopex Squid, Nash Scopex Squid, nash

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten