Während sich die Welt gefühlt immer schneller zu drehen scheint und die Gebote des „höher“, „schneller“ und „weiter“ auch hierzulande den Takt der Zeit diktieren, bleibt – trotz mancher Vorzüge – unweigerlich so Manches auf der Strecke.
Deutschland wird gerne mal als Dienstleistungswüste bezeichnet. Mit einer gewissen Berechtigung: Wer bei einer Reklamation oder sonstigen Service-Fragen schon einmal in der Wartschleife eines großen Unternehmens festhing, der weiß, wovon wir reden: Formulierungen wie „Drücken sie die 1“; „…Sagen Sie „ja“ oder „nein“. „Ich habe Sie nicht verstanden“ sind hier an der Tagesordnung – und kosten den Kunden Zeit und Nerven.
CarpSounder als Service-Gigant: Hier wird dir geholfen!
Wir zeitlos-erfrischend ist es da, dass es zwischen all den Big Playern, die die Kundenzufriedenheit zugunsten der Profitmaximierung aufopfern, auch noch Unternehmen gibt, bei dem neben den eigentlichen Produkten der Service – persönlicher Service – an oberster Stelle der Kundenzufriedenheit steht. Die Firma CarpSounder aus dem hessischen Braunfels ist ein Paradebeispiel hierfür. Weit über die hessischen Landesgrenzen hinaus hat sich der Service der international-operierenden Firma für Bissanzeiger und smarte Technik-Lösungen für Karpfen- und Welsangler einen Namen gemacht.
Service als Selbstverständnis: Die DNA von CarpSounder
Der Service bei CarpSounder beginnt bei der telefonischen Kontaktaufnahme: wer bei CarpSounder anruft, der kann sich sicher sein, dass er sofort einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Team an seiner Seite hat.
Und dass das so ist, ist wiederum Teil der hehren Firmenphilosophie: Made in Germany lautet die Devise, wobei alles in einem Hause produziert wird. Das ist keine Metapher, sondern wirklich so, wovon man sich bei einem Besuch vor Ort gerne überzeugen kann: Hier greift ein Rädchen in’s andere und jeder weiß um seine Rolle im Service-Getriebe.
Natürlich kannst du dich bei allen Produktfragen und Service-Anliegen neben der telefonischen Kontaktaufnahme auch jederzeit per Mail oder auch über die entsprechenden Social-Media-Kanäle an CarpSounder wenden. Der unveränderte Service-Anspruch ändert schließlich nichts daran, dass CarpSounder mit der Zeit geht. Alle Kontaktinfos findest du am Ende dieses Artikels.
Der CarpSounder-Service im Detail
Aber was bedeutet das eigentlich im Detail? Was zeichnet denn nun den Service von CarpSounder aus?
Wir haben mal genauer nachgefragt und uns von Matthias Sommer weitere Info zum Service-Spektrum und Ablauf schildern lassen. Lassen wir hierfür Matthias selber zu Wort kommen:
„CarpSounder bietet als Direkthersteller einen kundennahen Service. Jeder Endkunde kann folglich seine Geräte direkt zu uns senden. Wir bieten kompetente Instandsetzungslösungen, Update- & Upgrade-Durchführungen, Wartungen und entsprechend auch die telefonische Beratung und Betreuung. Diesen Service bieten wir seit Firmenbestehen, also seit bereits 1991 all unseren Kunden an.
In der Regel nehme ich bei Paketeingang Kontakt mit dem Kunden auf, um die Servicearbeiten abzusprechen. Wichtig ist es immer, gerätespezifisch die beste Lösung für den Kunden anzubieten. Das ist das große Ziel, der Dienst am Kunden und die damit verbundene Zufriedenheit. Mit Achim Flauger zusammen gewährleisten wir täglich einen betrieblich reibungslosen Ablauf.“
Gemäß dem Motto „Wer selbst herstellt besitzt auch die Kompetenz“ ist CarpSounder in der Lage, Instandsetzungsarbeiten jeglicher Art selbst durchzuführen. Das geht damit einher, dass jede einzelne Platine werkseitig bestückt und programmiert wird. So verfügt CarpSounder über das Wissen der eigenen Elektronik und kann unverzüglich dem Kunden Abhilfe schaffen.
Dieses Service-Verständnis lässt sich auf eine einfache Formel herunter brechen: Wer ein Produkt von CarpSounder erwirbt, der schließt mit dem Kauf auch ganz automatisch die unbefristete Inanspruchnahme dieser Serviceleistungen ab. Das ist ganz einfach auch der Vorteil: Ein Produkt zu besitzen, welches in Deutschland, hier Braunfels/Hessen entwickelt & hergestellt wird.
Es können sämtliche Geräte der vergangenen Jahre bei CarpSounder eingesandt werden.
Wer beim Kauf Wert legt auf eine Sicherheit durch den Hersteller, der ist ganz gewiss bei CarpSounder exzellent aufgehoben! Betreuung auf Lebzeit, Nachhaltigkeit und Wertbeständigkeit, das sind die Werte, nach denen CarpSounder tagtäglich handelt.
Zudem bietet CarpSounder eine 3-jährige Garantie auf alle neuen Geräte!
Wer mehr über den Service bei CarpSounder erfahren möchte, der kann sich auch gerne telefonisch informieren.
Das TEAM steht Euch gerne tagtäglich beratend zur Seite, anbei die Hotline 00 49 (0) 64 42 – 51 52
So läuft der Service ab
Du sendest deine Geräte an folgende Adresse:
CarpSounder Braunfels e.K.
Jospeh Lücker-Weg 6 +8
35619 Braunfels
CarpSounder benötigt bei Einsendung Deiner Geräte ein klar lesbares Anschreiben mit folgenden Details:
- Die Adresse (optional mit Rechnungs- & Lieferadresse)
- Deine Kontaktdaten (e-mail-Adresse & mobile Telefon-Nummer)
- sowie den Anschaffungsbeleg (falls vorhanden)
- und den Grund der Einsendung mit Deinen Wünschen
Hinweis: Ist das Produkt bei einem Fachhändler erworben worden, ist der Kaufbeleg der Neuanschaffung bei Garantieansprüchen wichtig.
Nach Erhalt der Paketeinsendung in Braunfels wird sich dann wie beschrieben um den Vorgang gekümmert. Bereits binnen kurzer Zeit erhältst du dein repariertes oder ersetztes Produkt von CarpSounder zurück. Sollten Kosten entstehen, wird dies in der Regel auch mit Euch abgesprochen. CarpSounder agiert im Grundsatz immer sehr kulant und im Sinne des Kunden.
Auf diese Weise ist deine Freude an CarpSounder Produkten langfristig sichergestellt 😊 – einschließlich dem guten Gewissen, immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite zu haben.
Kontakt Carpsounder
- Über dieses Service-Formular kannst du direkt mit Carpsounder Kontakt aufnehmen (hier klicken)
- Telefon: +49 (0) 6442 51 52
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