Wir waren vor Ort, haben Thomas Roll in seiner Firma und am Wasser besucht. Beeindruckend, was hinter dem sympathischen Thomas Roll steckt und welche Ansichten er vertritt. Wir haben ihn an einem Tag im Oktober ans Wasser begleitet und portraitieren ihn in unserer Ausgabe 23. Wir freuen uns, ihn in unserer Ausgabe mit dabei haben zu dürfen und versprechen hoffentlich nicht zu viel. Viel Spaß dir mit Thomas Roll und unserer Ausgabe 23.

twelvefeet ausgabe23 thomasroll 68 -  - Thomas Roll, Ausgabe23

Das große Thomas Roll Portrait in Ausgabe 23

Der Nebel liegt über den Feldern. Bis nach Österreich sind es vielleicht noch 20 Kilometer und der twelve ft. Caddy steht irgendwo auf einem kleinen verlassenen Feldweg. In Front steht ein großer VW Bus in dunklem grau. Wir sind wieder unterwegs und besuchen einen Angler, der in den vergangenen Monaten auf sich aufmerksam machte. Thomas Roll ist sein Name. Inhaber der Firma Bait Fabrik, Firmenchef einer Unternehmensgruppe in der Lebensmittelindustrie und mit Leib und Seele Karpfenangler. Seit mehr als 30 Jahren befischt Thomas Gewässer im In- und benachbarten Ausland. 30 Kilo am Cassien, 25 Kilo in Kroatien, Slowenien, Frankreich, Italien und viele Fische über 20 Kilo schmücken die Wände seiner Firma. Doch wer ist dieser Thomas Roll eigentlich genau? Wir haben ihn am Wasser besucht und finden es heraus…weiterlesen

twelvefeet ausgabe23 thomasroll 18 -  - Thomas Roll, Ausgabe23

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 lesen

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 findest du in unserer Magazinübersicht. Viel Spaß beim Checken, Lesen und Studieren!

-> Zu twelve ft. Ausgabe 23