HORRORSZENARIO! Du angelst abgeschieden im Ausland und plötzlich verabschiedet sich dein Boot. Du hast den ersehnten Full-Run und dein Kahn löst sich nur schwer vom Bankstick. Custom Reels hat da eine clevere Lösung…

Sichere dein Boot! Kennst du diesen Boat Guard?

Es muss einfach und schnell gehen, wenn wir mit dem Boot ab- oder anlegen! Zumeist haben wir noch eine Rute in der Hand und brauchen da ein leichtes Handling. Nicht immer läuft das Anlegen so easy ab, und manchmal nervt es, wenn man wieder abtreibt, weil alles zu lange dauert. Custom Reels scheint eine ganz spannende und hilfreiche Lösung im Sortiment zu führen. Den Boat Guard!

Mit dem Boat Guard könnt ihr euer Boot sehr bequem fixieren. Per eintippen einer Sicherungsleine und über eine Rändelschraube könnt ihr den gewünschten Federdruck einstellen. Beim entsichern muss dann einfach an der Schnur gezogen werden. Ein Ring rutscht über den Steg nach oben und springt aus dem unten sichtbaren Teller raus. Das könnte euch in Zukunft Zeit und Nerven ersparen.

Gefertigt wurde der Boat Guard aus stabilem Aluminium , seine Oberflächen sind eloxiert. Feder und Rändelschraube sind aus langlebigem Edelstahl. Das Hilfsmittel wurde in Deutschland hergestellt und besitzt eine Federkraft von starken 5 Kilogramm! Das sollte für die meisten Boote vollends ausreichen…

Boat Guard 2 -  - Stainless Steel, Hilfsmittel, Edelstahl, Custom Reels, Bootssicherung, Boot, Boat Guard

Den Boat Guard bei Custom Reels erwerben

-> Hier kannst du den Boat Guard online kaufen!

Boat Guard 3 -  - Stainless Steel, Hilfsmittel, Edelstahl, Custom Reels, Bootssicherung, Boot, Boat Guard

Regelmäßige News von Custom Reels erhältst du