Bei Solar Tackle ist aktuell mächtig Bewegung. Erst vor wenigen Tagen haben wir über neue Teamangler bei Solar berichtet. Heute sind es die Jungs erneut, die eine ganze Reihe talentierte Angler für das deutsche Team vorstellen. Bei uns erfährst du, auf welche tatkräftige Unterstützung das Team zukünftig zählen kann.

Yannic Hotz – neuer Supporter bei Solar Tackle

Der 26-jährige Yannic Hotz ist ein weiterer Neuzugang bei Solar Tackle. Während er als Kind allen Schuppenträgern nachstellte, fischt er seit seinem 12. Lebensjahr gezielt auf Karpfen. Yannic nutzt jede freie Minute, um seinem Hobby nachzugehen, egal ob im In- oder Ausland. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Yannic eine echte Bereicherung für das Team.

Bei seinem ersten Ansitz in diesem Jahr lief es für Yannic bereits richtig gut. Trotz eisiger Temperaturen hat er diesen tollen Spiegler fangen können. Für den Erfolg verantwortlich war ein 14 mm Top Banana Pop-Up am Hinged Stiff-Rig, den er auf einer abfallenden Uferkante platzierte. So kann´s losgehen.

-> Auf Instagram mehr über Yannic erfahren

twelvefeetmag solar tackle neue teamangler 2 -  - Teamangler Karpfenangeln, Solar Tackle, Neue Teamangler

Josef Heuler neu im Team

Josef Heuler gesellt sich ebenfalls zum Team Solar Tackle. Der 20-jährige Karpfenangler ist im schönen Mittelfranken zu Hause. Vor allem die großen Seen Deutschlands haben es Josef angetan, an denen er jede freie Minute verbringt. Seit 5 Jahren fischt Josef gezielt auf Karpfen und konnte so schon einige kapitale Fänge verbuchen. Ein Blick auf seine Instagram-Seite ist definitiv ein Klick wert. Wir sind gespannt, was wir von Josef zukünftig noch alles sehen werden.

-> Hier geht´s zu Josefs Instagram-Kanal

twelvefeetmag solar tackle neue teamangler 1 -  - Teamangler Karpfenangeln, Solar Tackle, Neue Teamangler

Neuer Fieldtester: Matthias Mayer

Last but not least hat Solar Tackle noch einen neuen Fieldtester für sich gewinnen können. Matthias Mayer angelt schon, seit er denken kann. Seine Begeisterung für das Karpfenangeln löste ein Graskarpfen aus, den er traditionell mit Schwimmer und Mais überlisten konnte. Dieses Ereignis führte dazu, dass er von diesem Zeitpunkt an nur noch den Rüsslern nachstellt.

-> Mehr über Matthias und seine Angelei erfährst du hier

twelvefeetmag solar tackle neue teamangler 3 -  - Teamangler Karpfenangeln, Solar Tackle, Neue Teamangler

Das könnte dich auch interessieren

Die weiteren neuen Teamangler bei Solar Tackle haben wir erst vor wenigen Tagen vorgestellt. An dieser Stelle kannst du die weiteren neuen Teamangler im deutschen Team kennenlernen.

Regelmäßige News von Solar Tackle erhalten