Im Sommer mag es mit einem Schirm noch gehen, doch wenn die Tage kälter und regnerischer werden, erfreut es einen, wenn man die Zeltfront auch einfach mal dicht machen kann. Ein passender Unterschlupf darf in den kommenden Wochen und Monaten nicht fehlen. Wir denken jetzt schon an den Herbst und dabei ist uns dieses Angebot aufgefallen. Vielleicht auch interessant für dich?

Solar Tackle SP Pro Brolly System

Das Solar Tackle SP Pro Brolly System ist ein vielseitiges, ausgeklügeltes System mit Top-Ausstattung und Materialien. Um knapp 30% im Preis reduziert ist es bei der Angelzentrale Herrieden aktuell für nur 329,99 Euro verfügbar.

twelvefeetmag solar tackle sp pro brolly system 2 -  - SP Pro Brolly System, Solar Tackle

Dieses Brolly besticht durch seine hochwertigen Materialien, darunter das atmungsaktive, beschichtete Solartex + Gewebe, ein unheimlich leichtes und stabiles Material. Das patentierte Blocksystem sorgt für eine enorme Stabilität und maximiert den Innenraum, das Zelt lässt sich aber dennoch kompakt verstauen und entsprechend komfortabel transportieren. Um eine gute Luftzirkulation zu sichern, wurde das Zelt mit dem PermaVent-Luftstromsystem ausgestattet, somit ist das  Solar Brolly eines der flexibelsten und hochwertigsten Brolly Systeme auf dem Markt. Stormpoles, Groundsheet und Infill Panel sind bereits im Angebotspreis enthalten und werden mitgeliefert.

Die technischen Daten:

  • Maße: 264 x 150 x 150 cm (Breite x Höhe x Tiefe)
  • Gewicht: 10,5 kg

Solar SP Pro Brolly System – die Features im Überblick

Solar SP Pro Brolly System – bei der Angelzentrale günstig shoppen

Neugierig geworden? Bei der Angelzentrale ist das Solar Tackle SP Pro Brolly System um knapp 30% im Preis reduziert und aktuell für nur 329,99 Euro erhältlich.

-> Hier geht´s zum Solar SP Pro Brolly System

Mehr über die Angelzentrale Herrieden