Er ist da. Der neue Friedfisch- und Wallerkatalog von Sportex. Bei uns in der Redaktion steigt jedes Mal die Spannung, wenn Sportex seine neuen Produkte released – geht es dir genauso? Bevor wir die neuen Ruten in den nächsten Wochen getrennt vorstellen werden, blättern wir heute erstmal ein wenig durch den neuen Katalog, der seit wenigen Tagen online verfügbar ist. Dich erwarten begeisternde Emotionen, beeindruckende Fangfotos, einzigartiges Know-how und selbstverständlich sämtliche Innovationen für die nächste Saison.

Sportex Katalog 2021 – Das sind die neuen Karpfenruten - Sportex Katalog 2021, Sportex

Das sind die neuen Karpfenruten – Sportex

Wir werfen einen Blick auf das Sportex-Rutenprgramm für 2021. Uns in der Redaktion interessieren natürlich vor allem die neuen Karpfenruten. Wenn du durch den Katalog blätterst, solltest du bei diesen Produkten auf jeden Fall stoppen:

  • FBC  CS-3
  • Purista XTF
  • Competition CS-4 Breakout

Sportex Katalog 2021 – Das sind die neuen Karpfenruten - Sportex Katalog 2021, Sportex

Der neue Sportex Katalog – Saison 2021

Einfach reinblättern und catchen lassen: Den ganzen neuen Stuff aus dem Hause Sportex findest du im brandneuen Katalog der Marke.

-> Hier geht es zum Sportex-Katalog 2021.

Regelmäßige News von Sportex im Karpfenbereich