Verstärkung für das Team Sportex und Kryston. Vitali Daiker heißt der neue Consultant, der die beide Marken mit seinem Know-how und Fachwissen im deutschsprachigen Raum unterstützen wird. Über 20 Jahren stellt er den Karpfen bereits am liebsten in öffentlichen Gewässer nach. Seine Erfolge postet er regelmäßig auf Instagram und ist so schon durch einige coole Fänge und Naturmomente aufgefallen.

twelvefeetmag sportex kryston neuer teamangler 3 -  - Teamangler, Sportex, neuer Teamangler, Kryston

Sportex und Kryston durch Vitali Daiker unterstützt

Das Experimentieren mit Rigs und Materialien macht seit jeher einen großen Teil seiner Faszination für das moderne Karpfenangeln aus. Egal ob ausgeklügelte Montagen am stark befischten Baggersee oder auf Robustheit ausgelegtes Material an großen Naturseen.

Durch die vielen Jahre am Wasser im In- und Ausland, sammelte Vitali eine Menge an Erfahrungen und konnte dadurch schon etliche kapitale Karpfen auf die Matte legen.

Wir wünschen Vitalit eine tolle und efolgreiche Zeit im Team Sportex/Kryston!

twelvefeetmag sportex kryston neuer teamangler 1 -  - Teamangler, Sportex, neuer Teamangler, Kryston

Mehr über Vitali und seine Angelei erfahren