Zum 01.09.2015 ist die Firma Spro mit ihren Marken Strategy und Strategy Baits mit einem eigenen Facebook-Kanal für Deutschland gestartet. Beide Marken gehören zu dem Hersteller SPRO und sind bisher medial besonders stark in den BeNeLux-Länder aufgetreten.

strategy 1024x682 -  - Tackle, Strategy Baits, Strategy, Spro, Facebook, boilies
Strategy und Strategy Baits bekommen nun auch einen deutschen Facebook-Kanal

Die Marke Strategy umfasst ein vielseitiges Sortiment rund um das Thema Karpfenangeln. Im Angebot sind hochqualitative Ruten, vielseitiges Endtackle, funktionale Tools, PVA-Produkte, Schnüre, Hardware (Rod Pods, Banksticks, Buzzer Bars, Abhakmatten, etc.), Bedchairs und Stühle, Kescher, Taschen und vieles mehr. Die Marke Strategy Baits konzentriert sich hauptsächlich auf das Thema Karpfenfuttermittel und Zusätze. Zum Sortiment gehören Boilies, Pop-Ups, diverse Dips und Liquids, sowie eine „ready to use“ Partikel Range.

strategy2 1024x573 -  - Tackle, Strategy Baits, Strategy, Spro, Facebook, boilies
Von der Rolle über Zelte und Ruten bis zum fängigen Köder. Die Produktpalette von Spro´s Karpfenmarke ist umfangreich und hält für jeden etwas parat.

In Deutschland vertritt twelve ft. Autor Klaus Wegmann die Marke und ist für euch gern Ansprechpartner, wenn ihr Fragen zum Produktsortiment habt.  Für unsere Ausgabe 3 haben wir ein Interview mit Klaus produziert, das ihr euch gern noch einmal vor Augen halten dürft.

strategy4 1024x723 -  - Tackle, Strategy Baits, Strategy, Spro, Facebook, boilies
Spro Strategy Teamangler Klaus Wegmann im Interview mit twelve ft.