Es gibt zwei Neue in den Reihen von Imperial-Fishing. Thomas Keutmann und Christoph Trippe gesellen sich zum Team um Firmeninhaber Max Nollert. 

IMG 1026 -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Thomas Keutmann war in der letzten Messesaison schon beratend tätig

Schon in diesem Winter werden die beiden neuen Teamangler auf den zahlreichen Messeauftritten die Mannschaft unterstützen. Kisten schleppen, Boilies verkaufen und eine gute Beratungsleistung, gehören zum Leben eines IB-Teammember dazu. Ebenso werdet ihr die beiden in Zukunft weiterhin in den gängigen Print- und Onlinemedien sehen und spannende Berichte lesen können. Thomas bereist gerne den Norden und Süden Frankreichs und informiert über seine Trips auf dem Imperial Fishing iBlog sowie in Fachmagazinen.

IMG 1025 0 -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Christoph ist ein Abenteurer und wird noch viel zu erzählen haben!

Christoph Trippe ist jung, wild und voller Abenteuerlust. Er hat in Zukunft viele Touren in die Ferne geplant. „Dabei wollen wir Ihn mit unserem Sortiment unterstützen und freuen uns bereits jetzt schon auf seine Abenteuerberichte und Produkttests, die er auf dem iBlog und in den Magazinen veröffentlichen wird“, erzählt uns Max Nollert auf Nachfrage.

IMG 1028 -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Zwischen rostigen Spundwänden gefangen. Ein massiver Spiegler von Christoph Trippe. Da kommt Industriecharakter auf!

Informationsquelle IB iBlog

iblog -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Der iBlog von Imperial-Fishing bietet eine Vielzahl interessanter Artikel!

Alle Infos und Geschichten von Thomas Keutmann, Christoph Trippe und den anderen Imperial-Fishing Teamanglern, findet ihr wie gewohnt auf dem iBlog von Imperial-Fishing. Ganz aktuell schreibt Christoph Trippe über den Einsatz von Pop Ups und wie man sie geschickt pimpen kann. In einer ausführlichen Fotostory zeigt Christoph, mit welchen Hilfsmitteln man seine Köder noch attraktiver gestalten kann. Der Fang wahrer Schätze bleibt da nicht aus… Hier geht´s zum Blogbeitrag im Imperial-Fishing iBlog

112 -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Passend für das kalte Wasser, packt IB-Teamangler Christoph Trippe die Trickkiste aus und zeigt uns, wie man seine Köder ganz easy attraktiver machen kann…
182 -  - Teamangler, team, Messe, Imperial-Baits
Es hat sich gelohnt. Solche Schätze sind mit einer richtigen Taktik und den richtigen Ködern fangbar!