Anzeige

Stefan Janssen verstärkt Baitlounge

Marco Bettin und Stefan Janssen ziehen ab sofort an einem Strang. Stefan Janssen unterstützt fortan das Team Baitlounge und das auf seine gewohnt engagierte Art und Weise. Bereits vor einiger Zeit sind auch wir auf den sympathischen Niederrheiner aufmerksam geworden und konnten mit ihm für eine unserer Ausgaben kooperieren. Ab sofort hält er die Flagge von Baitlounge hoch und präsentiert das Unternehmen am Wasser, auf Messen und in den sozialen Netzwerken.

twelvefeetmag Stefan Janssen Baitlounge 2 -  - Teamangler, Stefan Janssen, Baitlounge

Baitlounge selbst über diese Kooperation

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Stefan Janssen ab sofort Teil unseres Teams ist. Stefan, ebenfalls Teamangler bei Fox International, war Kunde der ersten Stunde und konnte in den letzten Jahren/ Monaten sehr gute Fische auf unsere Produkte fangen. Mit seiner Erfahrung wird er uns in Zukunft sehr gut in der Entwicklung neuer Produkte unterstützen.

twelvefeetmag Stefan Janssen Baitlounge 4 -  - Teamangler, Stefan Janssen, Baitlounge

Stefan Janssen selbst über seine neue Aufgabe

Meine Heimat ist der Niederrhein – hier befische ich die umliegenden Baggerseen und jedes Jahr zieht es mich für mehrere Trip’s nach Frankreich! Vom Angelstil her setze ich gerne auf längere Futterkampagnen – aber auch die Single-Hookbait „Fallenstellerei“ begeistert mich mehr und mehr. Das Produktsortiment der Firma Baitlounge bietet mir alles was ich in meiner Fischerei brauche.

twelvefeetmag Stefan Janssen Baitlounge 6 -  - Teamangler, Stefan Janssen, Baitlounge

Stefan Janssen bei twelve ft.

In Ausgabe 9 präsentiert sich Stefan Janssen mit einem Artikel über das Thema “Tellerrand adé”. Hie geht es zur Ausgabenvorschau der Ausgabe 9

Regelmäßige News von Baitlounge erhaltet ihr: