Seid mehr als 5 Jahren vertraue Ich auf die Qualität von Carptime Baits und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche große Fische auf die Matte legen. Auch dieses Jahr verbrachte ich wieder so einige Nächte am Wasser und konnte wahre Sternstunden erleben. In Zusammenarbeit mit Reiko arbeiteten wir in den vergangenen Jahren an einigen hochwertigen Boiles die sich am Ende zu wahren Großfischmagneten entwickelten.

20160930-img_8276

20160927-img_8200

So gelang es mir in einer Seaion bis zu dreizehn /40pf Karpfen zu überliesten. Den Erfolg meiner Angelei verdanke ich vielen Freunden und meiner Familie. Da sie jederzeit hinter mir stehen und mir den Rücken stärken. In der Vergangenheit meisterten wir Höhen und Tiefen, trotz schwieriger Zeiten konnte ich mich immer auf sie verlassen. Für diesen Zusammenhalt und das Vertrauen will ich mich bei euch bedanken. Aus diesem Grund widme ich euch einen meiner schwersten Fische die ich bisher fangen konnte. Dies war ein unvergessliches Gefühl welches ich hoffentlich nie vergessen werde.

20161002-img_8426

dav

Einer der Freunde der mich seit Jahren in meiner Angelei begleitet und den ich sehr schätzen gelernt habe ist Klaus Trautmann. Durch eine Einladung an einen für mich unbekannten See wurde ein Traum war. Er war es mit dem ich in dem Moment als sich die Maschen meines Keschers um den riesigen Fisch schlossen, zusammen freuen durfte. Es war ein erfolgreicher Tripp mit vielen schönen und großen Fischen, die wir nur durch Teamwork fangen konnten. Beim Wiegen des Fisches mussten wir feststellen das meine bisher treue Reuben Heaton an ihre Grenzen gekommen war (27,5kg). Wir schauten uns an und konnten nicht glauben, was da in der Matte lag. Klaus lief zu seinem Zelt und holte seine neue Fox Waage, nach dem Nullen der Wiegeschlinge wogen wir den riesigen Fisch erneut. Wir trauten unseren Augen kaum als die Waage die 30 Kilomarke überschritt und letztendlich bei 30,30kg stehen blieb. Ich realisierte erst Stunden später was ich da gefangen habe.

20160929-img_8265

dav

Weitere tolle Fische folgten und wir freuten uns über jeden einzelnen davon. Nach dem Frühstück rief mich Reiko an um sich zu informieren wie es bei uns läuft. Ich berichtete ihm von unserem Erfolg und ich spürte seine Freude . Nach einem Smalltalk beendeten wir das Telefonat und wir konzentrierten uns wieder auf unser Hobby .

Durch Zusammenhalt und Freundschaft zum Erfolg . Auf weitere viele unvergessliches Nächte am Wasser.

Euer Chris

20160927-img_8174
Zusammenhalt und Freundschaft am Wasser!