Steve Briggs´Leidenschaft ist nicht nur das Karpfenangeln, sondern auch das bereisen verschiedener Länder und das damit verbundenen Angeln an den unterschiedlichsten Gewässern in ganz Europa. Auf seinem aktuellen Trip zieht es ihn nach Osteuropa. Erst mit der Fähre und dann mit dem Auto.

Carp Fishing with Steve Briggs – From Croatia to Poland

Die erste Station seiner Reise hieß Kroatien. Schietwetter und Schneeregen warteten dort auf Steve. Trotzdem hatte er Erfolg und konnte Fische in die Kamera halten. Steve erklärt in diesem Part wie er sich und seine Ruten auf das Gewässer vorbereitet. Liveruns und geile Fische paaren sich mit Naturaufnahmen und Parts, in denen die Taktik erklärt wird.

twelvefeetmag steve briggs 2 1200x766 -  - Videos, Video, Team Nash UK, Nash Teamangler, Nash Team, nash

Über 30 Minuten Carp Angling pur

Wir wollen jetzt nicht alles spoilern. Ein Blick auf den neuen Streifen lohnt sich definitiv, denn Steve zeigt viel Know How und Wahnsinnseindrücke der Gewässern in Kroatien und Polen.

twelvefeetmag steve briggs 1 -  - Videos, Video, Team Nash UK, Nash Teamangler, Nash Team, nash

Mehr Videos von Nash TV und weitere Infos und News findest du