Hemd weg. Anzug aus. Blaumann in die Ecke. Es ist Freitag und die Flucht aus dem Leben beginnt. Angeln steht auf dem Programm. Wie immer.Vor Sonntag sieht man uns nicht wieder. Doch bevor wir Einkaufen und ans Wasser starten, werfen wir uns erstmal eine gemütliche Klamotte über. Die Firma Strategy hat kürzlich ein neues Bekleidungssortiment aufgelegt und wirklich cool aussehende lässige Bekleidungsstücke ins Portfolio aufgenommen.

Strategy Bivvy Pants

Perfekter Tragekomfort paart sich mit lässigem Style. Die Strategy Bivvy Pants sind aus einem Gewebegemisch aus 80% Baumwolle und 20% Polyester gefertigt. Coole Seitentaschen, die mit Reißverschlüssen versehen sind, nehmen Schlüssel oder Smartphone sicher auf. Das reduzierte Design rundet die Hose ab und macht sie zum optimalen Freizeitkleidungsstück.

imageGen 3 -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

imageGen 4 -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

imageGen 5 -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

 

Strategy Bivvy Hoody

Passend zur lässigen Hose gibt es auch den passenden Hoody. Auch hier wurde mit dem gleichen Gewebegemisch gearbeitet und 80% Baumwolle mit 20% Polyester vermischt. Der Hoody besticht durch optimalen Tragekomfort und cooles Design. Die eingearbeiteten Seitentaschen sind mit Reißverschlüssen versehen. In unseren Augen ein Standard, damit wertvoller Inhalt nicht verloren geht. Ein extra Nackenschutz schützt gegen kalten Zug im Hals- und Nackenbereich. 

imageGen 1 -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

imageGen 2 -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

imageGen -  - stuff, Strategy, bekleidung, Apparel

 

Strategy Apparel

Noch mehr Bekleidung aus dem Hause Strategy, findet ihr auf der Übersichtsseite der Bekleidungsserie. 

Fotos: Strategy Website