Alles drauf. Los geht´s. Du kennst das. Bevor das Setup steht, heißt es erstmal schleppen. Manch einer schleppt sich noch ab, lässt die Schultergurte ins Fleisch schneiden. Komfortabler wird´s da schon mit einer Tacklekarre. Aber welche Karre ist eigentlich die richtige für meine Angelei? Wir haben uns in diesem Jahr bewusst für ein kleines und ein großes Modell entschieden. Beide testen wir seit dem Frühjahr. Welten liegen hier auseinander. Klein und kompakt VS. groß und mächtig. Heute wollen wir uns mit dem Light-Modell beschäftigen und schauen uns den Strategy CMT Barrow an.

twelvefeetmag strategy cmt barrow 1 -  - Trolley, Strategy, CMT Barrow

Ein Trolley mit kompakter Konstruktion

Kompakt, das ist er. Leicht ist er auch. Tatsächlich sind wir endlich mal auf einen Trolley gestoßen, dessen Konstruktion und Gewicht der modernen Angelei angepasst ist. Nun könnte man sagen, dass das Ding viel zu klein ist für eine mehrwöchige Session in der Wildnis. Tatsächlich könnte die Größe des Trolleys für Tacklefetischisten eine Herausforderung werden. Aber das macht das Teil durch Flexibilität und Leichtigkeit wett.

twelvefeetmag strategy cmt barrow 3 -  - Trolley, Strategy, CMT Barrow

Shorties und One-Night-Stands

In diversen One-Night-Stands und Short Sessions, meist über eine Nacht, ist der Trolley schon seit dem Frühling bei uns im Einsatz. Eine Liege, Schlafsack, Tackletasche, Rutentasche und zwei Eimer mit Futter finden ohne Probleme Platz. Ein Schirm oder ein Brolly lässt sich ebenfalls noch mit oben drauf werfen. Top, alles findet Platz und zu schieben ist das Teil wie ein Traum. Keine Rückschmerzen, kein Schweiß auf der Stirn – du merkst, unsere Begeisterung ist groß.

twelvefeetmag strategy cmt barrow 2 -  - Trolley, Strategy, CMT Barrow

Die Key Facts – das sagt Strategy über den CMT Barrow

  • Die Länge der Auflagefläche ist variabel: Der vordere und hintere Rahmen lassen sich leicht umklappen, um die Auflagefläche zu vergrößern
  • Im Rahmen eingelassen befindet sich eine Tasche, die mit Leichtigkeit entfernt oder angebracht werden kann
  • 2 elastische Expander (1 m lang) halten das Equipment fest auf dem Trolley
  • Schlammfüße stellen einen stabilen Stand auf unebenem Untergrund sicher
  • Komfortable, texturierte Griffe sorgen für einen sicheren Griff

twelvefeetmag strategy cmt barrow 5 -  - Trolley, Strategy, CMT Barrow

Gut oder verbesserungswürdig? Was sagen wir?

Reden wir Tacheles und bringen es auf den Punkt. Es fällt uns leicht. Das Teil ist ideal für jeden Angler, der keinen Bock auf einen riesigen Trolley hat. Du bekommst einen Trolley, der sicherlich nicht riesig ist, aber das ist das besondere an diesem Produkt. Kompakt, leicht und ohne viel Schnick Schnack. Genau unser Geschmack. Locker flockig lässt sich das Teil aus dem Auto heben, die Beschichtung des Metalls ist modern und rau. Alles passt zusammen. Der Daumen ist nach oben gerichtet, wir sprechen eine deutlich positive Empfehlung aus.

twelvefeetmag strategy cmt barrow 7 -  - Trolley, Strategy, CMT Barrow

Hier findet du den Strategy CMT Barrow online

Zum Preis von knapp 140 Euro gehört der CMT Barrow von Strategy dir. Bei diesen deutschen Online-Händlern haben wir ihn gefunden:

Mehr Infos und News von Strategy erhalten

 

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie mit „*“ gekennzeichnet. Erfolgt über diesen Link eine Bestellung erhalten wir eine Provision. Du unterstützt damit twelve ft. und unsere tägliche Arbeit, die dir kostenfrei zur Verfügung steht. Wir freuen uns über deine Unterstützung. Vielen Dank!