Smartphone, Tablet, Kamera, Licht und zahlreiche andere elektronische Geräte sind irgendwann leer. Auf manche kann man verzichten, wenn der Akku mal wieder die Biege gemacht hat. Anderes Equipment ist unverzichtbar. Stell dir nur vor, dein Zielfisch hat deinen Köder aufgenommen und nach einem intensiven Drill kommt der Fisch mit neuem Top-Gewicht auf deine Matte. Wenn jetzt Akkus von Smartphone und Kamera leer sind und kein anderer Angler weit und breit zu sehen ist, bleibt die Erinnerung nur in deinem Kopf zurück. Solch einen Moment vergisst man natürlich so schnell nicht, er ist in die Erinnerung gebrannt. Ein Foto mit der Kamera wäre aber natürlich ziemlich geil gewesen. Das gelingt dir aber nur mit vollen Akkus und Saft am Wasser. Der Onlinehändler AngelHAACK hat nun eine neue Shop-Rubrik mit Geräten für die Stromversorgung gelauncht. In erster Linie geht es um die Marke Powapacs, die neu im Sortiment des Händlers verankert ist.

Powapacs Powapoint elektronischer Hakenschärfer

Klein und handlich ist der neue Powapoint – ein kleiner elektronischer Hakenschärfer, um deine Haken scharf und wieder einsatzbereit zu machen. Geräusche und Vibrationen werden durch eine schwingungsdämpfende Messingwelle reduziert, sodass der Haken präzise aus der Hand heraus geschärft werden kann. Der Powapoint ist mittels USB wiederaufladbar, sodass keine Batterien erforderlich sind. Ein Pluspunkt, denn Verbrauchsmaterial wird so reduziert, was sich in der Geldbörse und im Mülleimer zeigt. Die Laufzeit beträgt 6 Stunden. Zeit genug, um alle deine Haken zu schärfen oder um den Powapoint längere Zeit ohne Ladevorgang in der Tacklebox zu haben. Der Preis von 59,99 Euro ist moderat. Bei einem Packungspreis für Haken um die 5 Euro, bist du bereits innerhalb weniger Wochen auf dem Pluskurs unterwegs. Im Lieferumfang enthalten ist eine kleine LED-Lupe, mit der du deine Hakenspitze ganz präzise begutachten kannst. Gewicht, Größe, Design und Funktion bekommen bei uns einen Pluspunkt. Top!

Hier geht es zum Powapacs Powapoint bei AngelHAACK

twelvefeetmag AngelHAACK Powapacs1 800x800 -  - Powapacs, AngelHAACK

Powapacs Ion – Sonnenenergie und Kraftpaket

Für das Aufladen am Wasser bietet sich die Nutzung von Solarpanels an. Zusammen mit einem leistungsstarken Speichermedium ergibt diese Kombi ein Rundum-Sorglos Stromversorgungspaket. Das Set besteht aus einem Solarpanel, mit dem du mittels Sonnenenergie Strom generieren kannst und dazu gibt es die passende Speichereinheit. Wie bei den meisten Powapacs Produkten ist hier natürlich auch auf Gewicht und Größe geachtet worden. Das gesamte Kit bestehend aus Panel und Strombox und wiegt zusammen nur 1,2 Kilogramm. Die kleine Blackbox ist mit einer Lithiumbatterie ausgestattet und schafft eine Speicherung von ganzen 84 Wattstunden Saft. Beachtlich, vergleicht man die Größe und Spezifikation mit anderen am Markt erhältlichen Modellen. Im Bereich Transportmaß, Leistung und Qualität sammelt dieses kleine smarte Set Pluspunkte. Sicherheitstechnisch hat sich um Powapacs um alle wichtigen Dinge gekümmert. Überspannungs- und Überladeschutz ebenso wie Kurzschluss- oder Kurzspannungsschutz sind nur wenige Schutzmaßnahmen, die getroffen worden sind. Die wichtigsten Produktskills findest du auch noch einmal in der Kurzfassung:

  • Tragbares Netzteil mit Wechselstrom, QC 3.0 USB zur Stromversorgung von Kleingeräten.
  • 24000mAH 84Wh Lithiumbatterien mit hoher Kapazität.
  • 1 universelle 230-V-Wechselstromsteckdose für universelle Standardstecker.
  • Spitzenwert 95 W, Dauerleistung 65 W.
  • LED-Lichtanzeige, Wechselstrom einschalten, Betriebsanzeige und Fehlerwarnung
  • 1 x QC 3.0 USB-Ausgang
  • 1 x Typ C-Eingang
  • In 30 Minuten ohne Lastverbindung automatisch ausschalten
  • Eingang: 15 V Typ C Netz und Solar.

Hier geht es zu den Powapacs Ion bei AngelHAACK.

twelvefeetmag AngelHAACK Powapacs3 -  - Powapacs, AngelHAACK

Hier gibt es mehr Strom für dein Banklife

Alle Stromlieferanten und Gadgets der Marke Powapacs findest du bei AngelHAACK an dieser Stelle.

Regelmäßige News von AngelHAACK erhältst du