Bei Successful Baits geht´s in den Sommerurlaub. Rund zwei Wochen ist das Team vom Baithersteller aus Kerken am Niederrhein nicht erreichbar und versendet in dieser Zeit auch kein Futter und Tackle. Es heißt also vorsorgen und den Bestand an Boilies, Additiven, Pellets und Co. in dieser Woche noch einmal aufstocken, um auch während der Urlaubszeit gewappnet zu sein.

twelvefeetmag Successful Baits Sommerurlaub 3 -  - successful-baits, Karpfenköder, Baithersteller

Bestellungen bis 26.07. möglich

Christian Heymanns und Team versendet alle Bestellungen, die noch bis zum 26.07. – 09:00 Uhr eingehen. Wer auf Freezer Baits setzt sollte seine Bestellung bis zum 25.07. abgesendet haben. Ganz frische Baits sind hier garantiert, denn am Donnerstag laufen die Maschinen noch einmal auf Hochtouren. Die nächsten Baits und auch Tackle können bei späterer Bestellung leider erst nach dem Sommerurlaub bearbeitet werden, so die Aussage seitens Successful Baits. Wenn bei dir im Bait Bag also mal wieder Ebbe herrscht, dann solltest du frühzeitig bestellen und diese Woche noch einmal nutzen, um die Vorräte aufzustocken.

twelvefeetmag Successful Baits Sommerurlaub 4 -  - successful-baits, Karpfenköder, Baithersteller

Im August wieder da

Bestellungen sind natürlich auch während der Urlaubszeit möglich. Ausgeliefert werden die Bestellungen allerdings erst nach dem Sommerurlaub bei Successful Baits. Die Urlaubszeit reicht vom 29.07.-09.08.2019. Der erste Arbeitstag ist der 12.08.2019. Ab dem Tag sind alle Kanäle wieder erreichbar und stehen euch für Antworten und Bestellungen zur Verfügung.

Highlight für den Sommertrip

Im Sommer spielt die richtige Lagerung eine große Rolle, um auf seinen Freezer Baits keinen weissen Pelz, also Schimmel, zu erhalten. Besonders, wer jetzt längere Trips plant, steht vor der Herausforderung der richtigen Lagerung seiner unkonservierten Köder. Kein Problem sagt man bei Successful Baits, denn dafür hat man seit vielen Jahren die Traveller Baits im Angebot. So entgehen viele dem Problem, Boilies ohne Konservierer zu fischen, ohne Gefahr zu laufen, dass die Baits auf längeren Trips vergammeln. Das enthaltene Salz wird nach ausgiebiger Trocknung und Vorbereitung dem Köder hinzugegeben und konservieren diesen auf natürliche Art und Weise. Das beigemengte Salz kann später entweder abgewaschen, mitgefüttert oder zum Verfeinern von anderen Futtermitteln verwendet werden. Das Salz duftet verführerisch nach dem Aroma der Baits und ist ein zusätzlicher Attraktor – zu jeder Jahreszeit.

twelvefeetmag Successful Baits Sommerurlaub 2 1 1199x800 -  - successful-baits, Karpfenköder, Baithersteller

Die Traveller Baits von Successful Baits sind in den Größen 12 mm, 14 mm und 18 mm und in folgenden Sorten erhältlich

  • Scoberry
  • Mussel
  • Red Spice Fish 2.0
  • Krill Black Pepper
  • Nasty Shrimp
  • CalaFrutti
  • VNX+
  • Seafood

Hier geht es zu den Traveller Baits von Successful Baits

Regelmäßige News von  Successful Baits erhalten