Jeder Angler hat seine ganz persönliche Erfolgstaktik. Auch bei Imperial Baits finden Kniffe statt, die für richtig starke Fische sorgen. 3 IB Experten verraten uns heute ihr Vorgehen und zeigen ihre Fangerfolge aus der vergangenen Zeit…

Tom Schuldt – Big One mit „Big Fish“ und „haste Paste“!

Die letzte Nacht verlief ruhig. Vielleicht lag das auch an der Geburtstagsfeier! Dann passierte aber etwas, womit wohl keiner gerechnet hat. Um 7 Uhr weckte Tom der Bissanzeiger, leicht verkatert und etwas langsam nahm er die Rute auf und merkte sofort, dass es ein guter Fisch sein musste. Er zog langsam von rechts nach links, sehr langsam, tief und schwer…. Als Tom Schulde dann in den Kescher sah, konnte er es kaum glauben. Der Fisch, dem er seit 2 Jahren auf der Spur ist, der ihn so viel Nerven und Nächte kostete, lag ENDLICH für einen Moment vor seinen Füßen. Ein überglücklicher Moment!

Tom Schuldt -  - Tom Schuldt, Scopex Butter, Scopana.Love, Mirko Benlodi, Imperial-Baits, Ernst Helmhart, boilies, Baits

Mirko Benlodi – Scopana Love richtig eingesetzt!

Mirko war mit seinem Angelfreund an einem großen See mit wenig Futter unterwegs und konnte eine ganze Reihe stattlicher Karpfen überlisten. Dieser ist nur einer von vielen.

Scopana Love wurde mit Amino Complex Liquid und Powder Powder Scopex Butter benetzt. Schon an vielen anderen Gewässern hatten sie so sehr gute Erfolge und setzten auch dieses Mal wieder auf „wenig aber sehr effektiv“!

Mirko Benlodi -  - Tom Schuldt, Scopex Butter, Scopana.Love, Mirko Benlodi, Imperial-Baits, Ernst Helmhart, boilies, Baits

Ernst Helmhart – Erfolgreich mit guter Location!

In glasklarem Wasser checkte Ernst zunächst die Lage mit dem Fishhawk, um seine Strategie optimal an die Gegebenheiten anzupassen. Seine IB „cold waterBoilies im Gepäck sollten sich auszahlen, denn auch ohne Vorfüttern ging es ganz schön zur Sache. Bereits eine Stunde nach dem Ablegen, stürme die erste Rute los. Alle, die cold water Boilies von IB kennen, wissen dass diese ein absoluter Geheimtipp für Kurztrips im Sommer sind.

Ernst Helmhart -  - Tom Schuldt, Scopex Butter, Scopana.Love, Mirko Benlodi, Imperial-Baits, Ernst Helmhart, boilies, Baits

Regelmäßige News von Imperial Baits erhältst du: