Tammo Schiller – Das ist meine Angelei

Tammo Schiller ist seit vielen Jahren Teamangler bei Sucessful Baits. Er mag die Angelei im Norden, seine Heimat ist Oldenburg und seine Gewässer rund um sein Zuhause verteilt. In einem neuen Successful Baits Videoportrait beschreibt der sympathische Oldenburger-Jung seine Art der Angelei. Wunderbare Aufnahmen paaren sich mit authentischen Sequenzen, in denen Tammo über das Karpfenangeln spricht und wie sehr es ihm am Herzen liegt. Ein gelungenes Video mit vielen coolen Aufnahmen, die einladen, selbst das Tackle ins Auto zu werfen und ans Wasser zu fahren. Unbedingt ansehen!

Tammo Schiller – Das ist meine Angelei - Tammo Schiller

Videographer und Teamangler

Der Macher hinter dem Videoformat von Successful Baits ist gleichzeitig auch neuer Teamangler in den Reihen des Köderherstellers aus Kerken am Niederrhein. Sebastian Spindler. Geboren 1993 und Angler seit seinem 10. Lebensjahr. Seine Heimat ist das Ruhrgebiet, seine Leidenschaft das Karpfenangeln, Filmen und Erstellen cooler Videoclips. Bei Successful Baits ist Sebastian Spindler als Videographer für die Videoproduktionen verantwortlich und bereichert das Team mit seinem Know-how. Ein guter Fang, der Successful Baits da ins Netz gegangen ist!

Tammo Schiller – Das ist meine Angelei - Tammo Schiller

Regelmäßige News von  Successful Baits erhältst du