Tapetenwechsel – Matthias Plöger entschleunigt seine Angelei

Abseits des Radars. Ein neues Video von Avid Carp Consultant und Content Creator Matthias Plöger, in dem er über seine Angelei an einem ganz besonderen Zufluchtsort erzählt. Sein stressiger Alltag braucht einen Ausgleich. Einen Ausgleich vollkommen abseits des Großstadtdschungels, in dem er sonst seine Bahnen zieht. Zwischen Alltagssorgen und einigen Nebenjobs wechselt Matze die Facetten und entschleunigt am Wasser ein wenig.

twelvefeetmag matthias ploeger avid 2 -  - Avid Carp

Unbekannte Fische – große und kleine, schöne und hässlich. Vollkommen egal.

Seine Sympathie und seine Begeisterung sind ansteckend und mitreissend. Man verspürt direkt Bock sein Tackle ins Auto zu werfen und an einen unbekannten Ort zu wechseln. Neben einigen geilen Fischen sehen wir viele coole Szenen, die Matthias während einer Frühjahrssession einfangen konnte. Vom Fully bis zum großen Schuppi überlistet Matthias geniale Fische und hält sie für uns im Video fest. Ein ziemlich gelungener Streifen wie wir finden – authentisch, real und ganz nah dran. Zieh ihn dir rein!

twelvefeetmag matthias ploeger avid 1 -  - Avid Carp

Matthias Plöger – Headliner in twelve ft. Ausgabe 21

Vor einigen Monaten haben wir uns mit Matthias Plöger am Wasser getroffen, ein paar Stunden mit ihm zusammen gefischt und seinen Standpunkt zum Thema Rig Schnick Schnack abgefragt. Dabei herausgekommen ist unsere Headliner-Story der Ausgabe 21. Check seine Story in twelve ft. Ausgabe 21.

Regelmäßige News von Avid Carp