Wir haben aktuelle Teamnews aus dem Baitsektor für euch! Das Team Baitlounge erhält Verstärkung von Andy Stark. Andy kommt aus Österreich und wird den Köderproduzenten dort vertreten. Er ein Vollblutkarpfenangler, der eine ganze Menge an Erfahrung  mitbringt. In der Vergangenheit ist er immer wieder mit heftigen Fängen sehr großer Karpfen aufgefallen. Seit einiger Zeit hat er den Weg zu Baitlounge Produkten gefunden und war auch direkt ordentlich erfolgreich. Nun hilft er Marco Bettin und seinem Team dabei weitere Boiliekreationen zu entwicklen und sie auf dem Markt zu etablieren.

Sauber! Wir gratulieren und wünschen Andy eine tolle Zeit sowie eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Baitlounge!

Der neue im Team: Andy Stark mit einem mächtigen Schuppenkarpfen!
Der neue im Team: Andy Stark mit einem mächtigen Schuppenkarpfen!

Regelmäßige News von Baitlounge erhältst du: