Wir haben fette Fangmeldungen von Baitlounge erhalten. Die Jungs waren diesmal sehr gewichtig und erfolgreich unterwegs. 3 Angler und 3 extrem charakteristische und große Fische. Wahnsinn! Mit dabei: Die Elementor und GLM Boilies der Boilieschmiede

Der Mann auf unserem Titelbild ist ganz neu im Team von Baitlounge… und stemmt hier einen 32 Kilo Schuppengiganten. Starke Nummer, Andy Stark!

Andy Stark mit 32 Kilo Giganten

Andy Stark aus Österreich war einer der wenigen, der die neuen Elementor Boilies vor offiziellem Release fischen durften. Bereits bei seiner ersten Session gelang es ihm einen lange Zeit gejagten Zielfisch zu fangen. Der riesen Schuppenkarpfen von 32 Kilo fiel auf einen Prolight Hookbait der Elementor Range herein. Neben diesem Fisch gelang es ihm,  in der gleichen Session weitere Fische mit 25 Kilo und 21 Kilo zu fangen.

Andy Stark - Teamnews: Fette Erfolge bei Baitlounge!

Björn Dostal fängt 20 Karpfen auf seinem Spot

Teamangler Björn Dostal nahm sich in den letzten Wochen seinen heimischen Fluss vor. Er machte sich die Arbeit und fütterte jeden zweiten Tag seinen Spot mit Complete Fish, Protex und Natural GLM Boilies in unterschiedlichen Durchmessern. Der große Aufwand wurde schnell durch mehrere kleinere Fische belohnt. Je länger Björn fütterte, desto größer wurden die Fische. Am Ende waren es über 20 Karpfen die er auf seinem Spot fing. Die größten waren zwei Spiegler mit deutlich über 20 Kilo und ein Schuppenkarpfen mit über 25 Kilo. Dieses Resultat spricht deutlich für die Qualität des eingebrachten Futters.

Björn Dostal - Teamnews: Fette Erfolge bei Baitlounge!

Sven Prick und Marco Bettin erfolgreich

Zusammen mit Marco Bettin fischte Sven Prick einige Sessions in den letzten Wochen. Durch die eingeschränkte Futtermenge am befischten Gewässer entschieden sie sich die erlaubte Menge großflächig auf einen Spot zu füttern und dort gemeinsam drauf zu fischen. Die mit dem Wurfrohr gefütterten Natural GLM und Elementor Boilies sprachen die Fische sofort an und so fingen sie zusammen über 30 Fische, verteilt auf mehrere Sessions. Einen hohen vierziger fingen sie sogar in kurzer Zeit doppelt.

Sven Prick - Teamnews: Fette Erfolge bei Baitlounge!

Regelmäßige News von Baitlounge erhältst du: