Jetzt ist es offiziell: Es gibt neue Verstärkung im Team von Avid Carp. Nermin Caro wird den englischen Tacklehertseller in Zukunft mit seiner ganzen Erfahrung unterstützen. Nermin angelt seit 33 Jahren auf Karpfen. Das Karpfenfischen lernte er am Neckar, bevor es für ihn an die großen Karpfengewässer Europas ging. Durch den Fang etlicher Großkarpfen an berühmten Gewässern wie z.B. dem Rainbow Lake, Lac du Der, Cassien und Lake Bled hat sich Nermin in der Karpfenszene einen Namen gemacht.

In Deutschland hatte er das Glück, vier Karpfen über 35 Kilo zu fangen – angeführt von Mary, dem wohl bekanntesten Karpfen Deutschlands mit einem damaligen Weltrekord von 39,6 Kilo. Im vergangenen Jahr fing Nermin einen beeindruckenden Schuppi mit 35,2 Kilo sowie Black Spot mit 32,1 Kilo. Auch dieses Jahr war er nicht untätig und hat bereits zwei verschiedene deutsche Siebziger gefangen.

Das sagt Nermin über die Zusammenarbeit mit Avid Carp

Ich freue mich sehr, mich einem großartigen Team wie Avid anzuschließen. Avid hat großartige Produkte und eine tolle Atmosphäre im Team. Ich freue mich darauf, die Marke in Europa voranzubringen.

Wir wünschen Nermin Caro und Avid Carp eine erfolgreiche Zukunft!

Mehr über Nermin Caro und seine Angelei erfahren

Regelmäßige News von Avid Carp