Successful Baits berichtet von einem neuen Teamangler, der das Unternehmen zukünftig mit ordentlicher Kompetenz unterstützen wird. Die Rede ist von Philipp Gatzsch! Er wird das Team Successful Baits ab sofort in allen Themen von der Köderentwicklung bis zur Kundenberatung verstärken. „Philipp ist mit seinen 22 Jahren im besten Alter, um die Verantwortung als Teamangler auf sich zu nehmen und hat uns in den letzten Jahren gezeigt, dass er unsere Köder aus voller Überzeugung einsetzt“, berichtet Jochen Berger, Betriebsleiter bei Successful Baits. Zuvor fungierte Philipp längere Zeit als Supporter im Hintergrund und ist seit Sommer 2017 offizieller Teamangler. Die Köder des Boilieherstellers aus Kerken am Niederrhein fischt er schon seit dem Jahr 2010 und ist seitdem überzeugt von der hohen Qualität der Köder und dem hervorragenden Service.

Bei Fragen zu den Produkten der Firma Successful Baits, steht euch ab sofort also ein weiterer, erfahrungsreicher Ansprechpartner zur Verfügung!

Bekannt für seine starken Fänge: Philipp Gatzsch!
Bekannt für seine starken Fänge: Philipp Gatzsch!
Auch wir wünschen Philipp und dem Team eine tolle Zukunft!
Auch wir wünschen Philipp und dem Team eine tolle Zukunft!

Successful Baits jetzt auch auf Instagram:

Neuerdings sind die Jungs von Successful Baits auch auf Instagram am Start.

-> Hier erhaltet ihr spannenden Successful Baits Stuff über die Foto-Sharing App!

Regelmäßige News von Successful Baits findet ihr außerdem: