Es gibt Teamzuwachs bei CarpSounder. Mit Daniel Rustler erhält das deutsche Team tatkräftige Unterstützung. Daniel ist in den Sozialen Medien kein Unbekannter und vielen bereits durch ansprechende Inhalte aufgefallen. Du kennst ihn vielleicht eher unter dem Namen Daniel Main Ffm? Bei Instagram und Facebook haben mehrere tausend Follower seine Kanäle abonniert, die er regelmäßig mit geilen Naturaufnahmen und fetten Fängen versorgt. Bereits seit Anfang der 90er fischt Daniel gezielt auf Karpfen. Wie der Name Main Ffm schon erahnen lässt, kommt Daniel aus der Metropole Frankfurt am Main und passt damit sehr gut zu dem ebenfalls aus Hessen stammenden Unternehmen CarpSounder.

Das sagt Daniel über die Zusammenarbeit

Mitte der 90er legte ich mir meinen ersten Satz CarpSounder Bissanzeiger zu. Jeder, der im Besitz eines Produktes aus dem Hause CS war und ist, weiß um die Qualität und so muss ich wohl nicht groß erklären, dass meine ersten Bissanzeiger auch nach über 20 Jahren immer noch tadellos funktionieren.

twelvefeetmag carpsounder neuer teamangler 1 -  - neuer Teamangler, Daniel Rustler, Daniel Main Ffm, CarpSounder

Bereits im vergangenen Jahr sprach mich Matthias Sommer (Sales Manager bei CS, Anm d. Red.) darauf an, ob ich nicht Interesse daran hätte, als Supporter für Carpsounder tätig zu werden. Lange überlegen musste ich da nicht, dennoch nahm ich mir etwas Zeit, um über diesen Schritt nachzudenken. Für mich persönlich ist diese ‚offizielle‘ Zusammenarbeit keine Selbstverständlichkeit und ja, in der Tat bin ich stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein. Von der Qualität der Produkte bin ich seit Jahren zu 100% überzeugt. Der Service von CS ist wohl überragend und sucht seinesgleichen.

Wir wünschen Daniel und CarpSounder eine super Zusammenarbeit!

Mehr über Daniel und seine Angelei erfahren