The Shrinker – ein neues Tool aus dem Hause Nash Tackle, das dir deine Angelei verbessert und besonders vereinfacht. Die Endtackle-Spezialisten von Nash Tackle haben sich ein Thema vorgenommen, das wohl viele nervt und das Rigbinden umständlich und aufwändig macht. Schrumpfschlauch schrumpfen und Shrink Tube in die richtige Form bringen. Dafür gibt es jetzt eine Lösung, die auch uns in der Redaktion sehr begeistern. The Shrinker! Wir erklären!

twelvefeetmag the shrinker nash tackle 1 -  - The Shrinker, Shrink Tube

The Shrinker – Shrink Tube mit dem Feuerzeug schrumpfen

Was lange Zeit ein absolutes No-Go war, wird mit dem neuen Tool von Nash möglich. Shrink Tube mit dem Feuerzeug schrumpfen. Das Tool heißt The Shrinker und passt in jede Tacklebox und Zubehörtasche. Der Vorteil gegenüber der vorherigen Methode mit Kettle und Kocher – du brauchst keine aufwändige Kochstation aufbauen und hast nur noch zwei Tools. Eines davon ist ohnehin immer in der Tacklebox und das zweite gibt es schon in Kürze in jedem Tackleshop, der Nash führt. Du führst deinen Hooklink einfach ein und hängst deinen Haken mit dem ungeschrumpften Shrink Tube oben in den Shrinker ein. Nun wird die Metallhülse von außen mit dem Feuerzeug erwärmt. Die Hitzeentwicklung im Inneren des Röhrchen erzeugt nun den Shrink-Effekt und lässt den Tube perfekt zusammenschrumpfen. 1A – noch Fragen? Oben gibt es die Erklärung im Video. Die Jungs zeigen ausführlich, wie sich The Shrinker in der Anwendung nutzen lässt. Wir geben zu – ein Tool, das in keiner Tacklebox mehr fehlen sollte.

twelvefeetmag the shrinker nash tackle 2 -  - The Shrinker, Shrink Tube

Das schreibt Nash Tackle über den neuen The Shrinker

Der schnellste und einfachste Weg, um Rigs mit Schrumpfschlauch-Kicker oder Verlängerungen herzustellen. Das komplette Rig befeuchten, den Haken mitsamt Vorfach und Schrumpfschlauch durch das zentrale Metallröhrchen führen und das Rig fixieren. Danach die Unterseite des Röhrchens mit einem Sturmfeuerzeug erhitzen, der Schlauch schrumpft innerhalb von Sekunden und kann unmittelbar danach in die gewünschte Form gebogen werden. Vorbei ist die Zeit von kochendem Wasser!

Dem können wir im Grunde nichts mehr hinzufügen.

Schon bald in Deutschland erhältlich

Der neue The Shrinker ist schon bald in Deutschland erhältlich und im gut sortieren Nash-Partnerstore zu bekommen.

Regelmäßige News von Nash Tackle erhältst du