Nachdem wir vor einigen Tagen unsere mittlerweile neunte Ausgabe an den Start gebracht haben, bleibt Zeit für die weiteren Planungen. Nach langem Überlegen widmen wir uns in Ausgabe 11 (Sommer 2017) dem Thema Alltag.

ausgabe11 2 1024x706 -  - twelve ft. Ausgabe 11, twelve ft. 11, multimediamagazin, magazin, mag, issue 11, eleven, ausgabe 11

Jeder kennt die alltäglichen Herausforderungen zwischen Schule, Studium, Job, Familie und anderen Freizeitaktvitäten, den nötigen Drive zu haben, um erfolgreich auf Karpfen zu angeln. Dabei braucht es so viel Zeit und oftmals Vorbereitung, um erfolgreich zu sein. Aber braucht es das wirklich? Braucht es beim Karpfenangeln viel Zeit, oder lässt sich unser Hobby auch mit vergleichsweise wenig Einsatz erfolgreich meistern? Kommt man mit geringem Einsatz an seine Ziele, oder bleibt dabei etwas auf der Strecke? Genau das versuchen wir in dieser Ausgabe herauszufinden und schauen hinter die Kulissen erfolgreicher Karpfenangler…

ausgabe11 3 1024x706 -  - twelve ft. Ausgabe 11, twelve ft. 11, multimediamagazin, magazin, mag, issue 11, eleven, ausgabe 11

Ausgabe 11 – Alltag

Jeder Tag gleicht dem nächsten. Abwechslung… Fehlanzeige. Montag. Dienstag. Alltag. Eine neue Ausgabe, ein neues Thema. Das stetig Wiederkehrende. Das Gleiche. Alltag eben. Genau so wird sie heißen und sich mit ganz bodenständigen Dingen beschäftigen. Mit Sachen, die wir vielleicht alle kennen und doch jeder sie etwas anders macht. Es geht um den Ausbruch, um die Flucht aus dem Alltag, der uns täglich begleitet.
ausgabe11 4 1024x706 -  - twelve ft. Ausgabe 11, twelve ft. 11, multimediamagazin, magazin, mag, issue 11, eleven, ausgabe 11

Mögliche Themen für Ausgabe 11

– Raus aus dem Alltag, eine Nacht in der Woche // Themenschwerpunkt Short Sessions
– Füttern für den Erfolg // Themenschwerpunkt: Angeln unter Zeitdruck. Futtertaktiken.
– Alltag nervt – ich brauche Abenteuer // Themenschwerpunkt: Abenteuerstorie

– Instant – Heute hier morgen dort // Themenschwerpunkt: Instantangeln

– Wir gehen stalken // Themenschwerpunkt: mobiles Angeln auf Sicht

–  Natürlich kannst du uns auch mit deiner ganz persönlichen Catchstory überraschen!

Werde Multimediaautor

Natürlich suchen wir auch für diese Ausgabe coole Jungs, um eine erfolgreiche Ausgabe an den Start zu bringen. Du weisst wie Blende, Verschlusszeit und Brennweite optimal miteinander harmonieren? Du kennst den Aufnahmebutton an der Cam und produzierst liebendgern Videoclips und andere coole Sachen? Du hast bock auf twelve ft. und eine weitere interaktive Multimediaausgabe? Dann zeig uns dein Können und meld dich bei uns! Entweder über unseren Facebookchannel, bei Instagram oder twitter – ja, oder ganz klassisch per Mail oder Telefon! Wir freuen uns auf deine coolen Fotos, Video und Textzeilen!