Thilo Schulze nimmt uns mit zu einem Daytrip an ein kleines Gewässer inmitten urbaner Kulisse. Natürlich steht Fischen auf dem Plan, aber eigentlich nutzt Thilo seine Short-Session, um über die letzten Monate zu berichten. Er erzählt über Sessions mit Freunden im Nash-Team. Über Momente, die der 18-jährige Berliner seit dem Anfang seines Jobs als Medien Manager bei Nash Tackle erlebte. Mit Max Egger ist er am Jezero Tribalj, mit anderen in Deutschland unterwegs. Als es bei Tobias Steinbrück in Thüringen so richtig anläuft, ist Thilo zur Stelle und produziert mit ihm ein Short-Movie. Es ist spannend, wie Thilo seine Einblicke schildert. Aufopferung und ein hohes Maß an Flexibilität sind bei seinem neuen Job unbedingt von Nöten. Wir freuen uns schon auf Teil 2 seines Updates…

twelvefeetmag karpfenangeln thilo schulze 1 1 -  - Thilo Schulze, Nash Tackle

Mehr über Thilo Schulze

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thilo Schulze (@thiloschulzefishing) am

 

Regelmäßige News von Nash Tackle erhältst du